Aktueller Inhalt von Rene76

1. Rene76

Ride's of the Day

Letzten Samstag bevor es zum Overnighter mit Cubi ging, wurde noch Frühsport mit den Eichhörnchen betrieben. Hahneberg:
  2. Rene76

Overnighter - mit dem Rad durch Nacht und Natur

Letztes Wochenende ging es bei ca.-5 Grad, mit Cubi nach Werneuchen raus.
  3. Rene76

Overnighter - mit dem Rad durch Nacht und Natur

Am Wochenende ging es mit Cubi und ein paar anderen Freunden raus zu einem Geburtstagovernighter. Strecke: Kleinmachnow- Potsdam - Nauen- Kremmen ( Übernachtung) - Oranienburg- BK Weg- Kleinmachnow
  4. Rene76

Ride's of the Day

Gestern ging es um die Havel.
  5. Rene76

Ride's of the Day

Heute war ich eher bei einer Schießerei als bei einem ride:-) Motto: bis Blutgeschmack im Mund ist. Bin mit der Auerbach 10 Uhr Gruppe mit gefahren, bzw. Hinterher gehechelt . STRECKE: GW- Rehbrücke- Landerwisch- Michendorf- Potsdam- Stern Stahnsdorf- Kleinmachnow
  6. Rene76

Ride's of the Day

7. Rene76

Ride's of the Day

Gestern ging es bei besten Herbstwetter in die Döbritzerheide,vorher ging es noch auf den Kirchberg rauf.
  8. Rene76

Ride's of the Day

Kleine GW Runden Einmal ohne und einmal mit Sonne
  9. Rene76

Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

Kleine Wanderung in der Märkischen Schweiz
  10. Rene76

Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Was ist anders: -keine Forums Leute -gebogene Lenker STRECKE :Steglitz-Teltowkanalweg-Kleinmachnow- Stahnsdorf- Kienwerder und zurück.
  11. Rene76

Ob gerade oder verbogen, war trotzdem dunkel und Spaß hat es wie früher gemacht :D
  12. Rene76

Schätzchen, nach Jahren mal wieder die alte Funzel ans Rad montiert... N8ride, wie früher nur anders...
  13. Rene76

Mountainbike Landesmeisterschaft am Teufelsberg am 28.09.2025

Ich war da, nur keinen vom Forum gesehen 78 wo warst du??? :cool: Denoch paar alte Gesichter wieder getroffen...
Zurück