Aktueller Inhalt von rene_gade81

1. rene_gade81

Rose UncleJimbo Angebot!

...
  2. rene_gade81

Rose UncleJimbo Angebot!

....
  3. rene_gade81

Rose UncleJimbo Angebot!

kann zu
  4. rene_gade81

Kettenführung für meinen Onkel

Da hat chris recht, du musst die kefü so bearbeiten, das sie montieren kannst. Ich glaube MIK hat sie umgebaut, wenn ich mich nicht irre... Die zweiG passt ohne probleme ans rad, der " arm " ist zwar ein wenig länger als bei der stinger, aber sehe da nicht so ein riesen problem drin. greetz
  5. rene_gade81

Dämpferaufnahme Jimbo 2012

6. rene_gade81

Rose-Rider-Meeting 2012

Das 100 % ... aber solange warten auf keinen fall ! :anbet: Mal sehen wo es einen noch hin verschlagen wird.
  7. rene_gade81

Rose-Rider-Meeting 2012

Pass auf kollege... Sieh zu, sonst hack ich dein bein ab und steck dir ne dachlatte in eine arschbacke, damit wenigstens iwas machen kannst ! :mad: Ich will dahin ! ! ! Spaß beiseite ... :D Da ich mit ihm dahin will / wollte, steht meine anwesenheit nun auch in den sternen ! Aber wir geben...
  8. rene_gade81

Man kann sie noch ein wenig weiter nach oben verstellen, richtig, aber ist minimal ... Nein, schon richtig das der " arm " relativ kurz ist, aber sie tut genau das was sie soll und ich finde das is doch auch eher ein vorteil wenn sie nicht so lang ist ?!
  9. rene_gade81

Rose Bikes Actiongalerie

:daumen: :D
  10. rene_gade81

Rahmengröße Uncle Jimbo und Beef Cake FR

:daumen: rock n roll !
  11. rene_gade81

Kettenführung am Nicolai 3Fach und ISCG 03 - Wer kann mir Tips geben?

http://www.g-junkies.de/dreist.html Ich selbst habe die zweiG seit heute dran... echt geniale verarbeitung !
  12. rene_gade81

Soooo, habe mein "onkel 2012´er" nun mit einer zweiG von G-Junkies bestückt. Keine nacharbeit etc. 44 er blatt runter, rockring drauf... kefü iscg 05 dran, kettenlinie passte gleich. 3 Fach trigger gesperrt auf 2 fach und es lääääuuuffft ! :daumen: Rock´n roll ! ! !
  13. rene_gade81

Bremsgeräusche am Onkel mit der Elixir X0...

Problem beseitigt, habe die bremse noch ein mal richtig justiert... nun isses wieder schön ! ;) Naja die ganzen unterlegscheiben etc. an den " neuen " aufnahmen beim 2012 mod. sind halt doch nicht sooooo das gelbe vom ei wa ?! greetz
  14. rene_gade81

Rose Bikes Actiongalerie

Bei dem Vid. bekommt man einfach bock ! :daumen: Wann war doch endlich das meeting ?!?! :lol:
  15. rene_gade81

Rahmengröße Uncle Jimbo und Beef Cake FR

Ich habe den onkel im M und eine schrittlänge von 80. Persönlich würde ich nicht zu S raten, da M mit ausgefahrenen sattel ( reverb stütze ) schon recht klein ist. Denn wenn du auch noch alpen etc. fahren willst, sprich touren, nimm das M ! Greetz
Zurück