Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Prinzip ja. Ich habe ebenfalls das 500C verbaut.
Wichtig ist, dass das gewünschte Display den grünen, runden Stecker hat.
Es gibt Neuere, da ist der Stecker eher dreieckig. Die passen mechanisch und elektrisch nicht.
Fast alle Daten sind im Motor-Controller gespeichert. Parameter wie...
Ich meine Lega2finia beschreibt eine Option der Montage eines größeren Batterie Packs im Rahmen. Ohne das Akku Case zu bearbeiten, unter dem Sitz an der originalen Stelle.
Gibt es davon bitte ein Foto??
Ich meine nicht, dass es mit dem Jeetrike vergleichbar ist.
"Nur" 80cm breit, tieferer Schwerpunkt, dafür länger als das Jee und Frontantrieb ergibt ein doch recht unterschiedliches Bike.
Upgrades wie Elektronische SRAM Eagle sind sicher top, aber für 1499$?
Ich...
Wäre im Zuge des Umbaus auf Drehmoment geregelt eine Option gewesen.
Lösung wird so, über kurz oder lang, eine andere Nabe.
Daran hatte ich gedacht, eventuell die Sensorempfindlichkeit anzupassen......
........ daran jedoch definitiv nicht! Danke.
Hallo Chris, willkommen in unserer kleinen Runde!
Vorab, auch ich bin ganz frisch in der Materie. Aber richtig begeistert.
Und ich bastle gerne....... zum Leidwesen meiner Frau. :)
Das Bowhead habe ich mir damals angesehen, aus den von dir genannten Gründen verworfen. Preise sind Wahnsinn...
Rad-,Feldwege und loser Untergrund. Etwa 100km bis jetzt. Wir müssen uns erst aneinander gewöhnen.
Ob das mit der Rohloff gelingt, wage ich zu bezweifeln.
Danke für die Info zur Nabe und auch, dass du Feedback an den Hersteller gesendet hast. Leider bis jetzt erfolglos. Ich weiß nicht, wie es...
Hallo .MK.!
Ich habe nach einer (gefühlten) Ewigkeit vorige Woche mein Bike erhalten. Aktuell bin ich davon echt begeistert, grobes Gelände hat es jedoch noch nicht gesehen.
Gibt es zu eurem Jeetrike mittlerweile Langzeiterfahrungen? Ich denke vor allem an den Antriebsstrang bzw. die...