Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Wort billig (mit oder ohne "") impliziert eine gewisse Einstellung zu einem Produkt. Es bedeutet minderwertig/schlecht/ungeeignet.
Da du werder mein EInsatzgebiet kennst noch beurteilen kannstwas ich dafür bezahlt habe gehst du also von vermutlich deinem Anwendungsgebiet aus ohne dich zu...
Danke an alle die auf die Frage geantwortet haben, daas soll mir so reichen.
Hab solch Zeug leider nicht ständig in den Händen, deshalb will ich mich da absichern.
Na glaubts du etwa ich lass mir die Butter vom Brot nehmen? Ich habe einfach nur eine Frage gestellt auf die ein ja oder nein gereicht hätte.
Warum muss immer hinterfragt werden was wer sich erlaubt für "billiges" Zeug zu kaufen? Das is so eine blanke Frechheit.
Natürlich kann ich den Händler...
Ja ist ganz klar es werden auch nur 500-200€ Scheine gefälscht...Warum zehner und Zwacken fälschen, nur weil die Faktor 40 mehr im Umlauf sind...
Denn es geht ja nicht darum den Profit zu maximieren, man möchte nur die absoluten HighEnd-Pros übern Tisch ziehen...
Nur weil die Quantität um ein...
Einene wunderschönen guten Morgen,
ich habe heute morgen endlich mal die letzte Woche geliferte Recon ausgepackt und bin ein wenig ratlos ob Sie echt ist oder nicht.
Rock Shox gibt telefonisch leider nur die Auskunft, dass man sich an den Händler wenden soll.
Was mich ein wenig zweifeln lässt...