Aktueller Inhalt von renegade5569

1. renegade5569

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Verträgst du den Äppler überhaupt. Nicht das du zum Flitzer wirst.
  2. renegade5569

Sieht auf jden Fall gut aus.
  3. renegade5569

Bei uns gabs mal ein Restaurant da konnte man bis 1 Kilo brasilianisches Steak bestellen. Ich habs geschafft:spinner:. Also alles gut. Ist aber auch schon Jahre her und davor hatten wir eine lange Tour im Schwarzwald und großen Hunger.
  4. renegade5569

Mein Körper kennt nur zwei Zustände: „Ich habe Hunger“ und „Ich hätte nicht so viel essen sollen“.
  5. renegade5569

Eure Werbung kotzt mich an !!!

Bist du das?
  6. renegade5569

AC Gelenksprengung Tossy 3

Wenn du wieder voll belasten darfst,
  7. renegade5569

MTB-Event im Naturschutzgebiet: 3 Monate Bewährung und 65.000 € Strafe für Veranstalter

Ich lenk mal von den ebikern ab: man findet immer was, um den den anderen zu verurteilen, kann man natürlich auch auf ebikes ummünzen. Mir ist mittlerweile Wurscht, wer was fährt. Wenn es einem Spaß macht ist es richtig, Natürlich unter allen umweltschutztechnischen Gründen.
  8. renegade5569

Alkoholismus? Der Thread für Betroffene und Interessierte

habe ich doch geschrieben. Und ich weiß auch wovon ich schreibe
  9. renegade5569

Es ist eine Suchterkrankung, der Fehler liegt im Gehirn. Deshalb muss nicht verstehen, wie sich der Betroffene fühlt, es gibt klare Wege, wie man sich als Mitbetroffener verhalten soll. Ob das klappt ist natürlich eine andere Geschichte. Man muss sich helfen lassen, sonst wird das nichts...
  10. renegade5569

Auf die Dosis und Häufigkeit kommt es an. Egal was. Und bei Alkoholismus hilft nur die harte Hand.
  11. renegade5569

Welche Versicherung

Ich habe meine Räder über die DEVK Hauratversicherung versichert. Richtet sich nach dem Neupreis des Rades. Ob günstig kann ich nicht sagen, meine Cousine arbeitet dort. Abschließen ist dort auch Pflicht.
  12. renegade5569

MTB Rahmen aus hochfestem Luftfahrtaluminium

Vielleicht noch falzen wenn iwi möglich, das bringt Stabilität
  13. renegade5569

Bock auf Ballern 2022: 98 Boliden aus der Bike-Industrie

Welches Kind bekommt von seinen Eltern ein ebike? Und was ist illegal. Ich lebe in Baden-Württemberg, hier ist Mountainbiken unter 2 Meter Waldweg auch illegal. Sollte ich mit dem Nachwuchs unterwegs sein, dann nehme ich mein bike. Verstehe das Problem nicht?
Zurück