Aktueller Inhalt von Renegado

  1. Renegado

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde mich über mehr Berichte zum Thema 4X freuen!
  2. Renegado

    Oma fährt trial :)

    Lustig!
  3. Renegado

    CC-Talk E-T-W-R!

    Ich musste das Fahrrad daran hindern weg zu fliegen, weil es so leicht ist! :lol:
  4. Renegado

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Also ich mag sie :) Ich schau mal ob ich ned eine andere Farbe finde. Orange wie das King wäre cool!
  5. Renegado

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Und weil meine Kelly auch so schnell ist: PS: ~ 9,5 kg und ein paar Äpfel.
  6. Renegado

    CC-Talk E-T-W-R!

    Bin in Naunhof groß geworden. Das Bild ist zwischen Naunhof und Threna. Hab leider keine Rote ohne Versatz auftreiben können :(
  7. Renegado

    CC-Talk E-T-W-R!

    Mal ein Bild vom Wochenende aus meiner Heimat (Muldentalkreis) :cool:
  8. Renegado

    Die CC-HT STARRGABEL Galerie - NUR BILDER !!

    @Nordpol: Gefällt mir sehr gut! Wie schwer?
  9. Renegado

    --> Pistenkönig 2013 <--- Bergsprint im Grunewald am 21. April

    Verdammt, wäre sau gerne dabei, aber mein Vater hat Geburtstag. :heul:
  10. Renegado

    CC-Talk E-T-W-R!

    War heute biken. Zum Nachmittag hin wurde es richtig schön in Berlin. Bin über den Müllberg in der Nähe des märkischen Viertels geheizt. Fand ich ganz nett! Ich merke aber, dass ich nach gut 50 km kaum noch kann. Ich muss wohl erstmal meine Lunge wieder aufpeppeln nach 8 Jahren gerauche. PS...
  11. Renegado

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Sehr geiles Rad bis auf die weiße Gabel. Die passt meiner Meinung absolut nicht in's Bild.
  12. Renegado

    Die CC-HT STARRGABEL Galerie - NUR BILDER !!

    Finde ich auch. Hab nur erstmal bei Stadler ein für 25€ mitgenommen um herauszufinden was ich für einen brauch.
  13. Renegado

    Die CC-HT STARRGABEL Galerie - NUR BILDER !!

    Stimmt, der Fahrbton ist nicht ganz genau der Selbe. Jedoch erkennt man von 1-2m kaum noch den Unterschied. Ich freue mich, dass ich überhaupt eine gefunden habe in der Farbe. Für gewöhnlich sind immer alle eloxiert.
  14. Renegado

    Die CC-HT STARRGABEL Galerie - NUR BILDER !!

    Meine Kelly :love: Wurde heute doch noch wegen zu schönem Wetter ausgeführt :lol:
Zurück
Oben Unten