Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, eine Frage. Wo gibt es denn den Syntace Vorbau in schwarz glänzend? Habe ich so noch nie gesehen, würde aber an meinem Rad perfekt passen.
Gruß
René
Hallo Bergamont TEAM,
ich ziehe es in Betracht mir ein 2022er RD7 zu kaufen. Wie ist denn beim 22er Modell die Ständerbefestigung möglich? Auch wieder mittels Adapter?
Gruß René
Hallo, ich meine mich zu erinnern, dass die beiden Bolzen eingeschlagen werden. Daher müssen die auch mit einem Dorn ausgeschlagen werden beim Zerlegen.
Viel Spaß.
Gruß
René
Habe selbst einen älteren Atera Strada DL3 (nicht faltbar) und kürzlich den Easyfold XT3 für die Schwiegereltern gekauft. Mein Atera funktioniert gut und tut was er soll. Manchmal hakt er ein wenig, dann muss man die Schiene wieder ölen. Die Ratschenbänder verschleißen langsam aber da gibt es...
Hallo,
also ich habe den Drehgriff demontiert und das Rad auf aktuellen Deore 10fach Shifter und Schaltwerk umgebaut. Kassette und Kette 10fach hatte ich eh da. Er kommt mit dem Schalter gut zurecht und nun ist der Griff auch nicht mehr so dick (Drehgriff) was die Erreichbarkeit des Bremshebels...
Hallo,
ich baue gerade ein Kubikes 20 für meinen Sohn auf. Gebraucht gekauft, deshalb ist noch etwas Budget für Optimierungsmaßnahmen vorhanden.
Hauptproblem, die Standard 8fach Schaltung mit Drehgriff geht wirklich zu schwer. Ziel ist es also auf 9 oder 10fach umzurüsten und dabei möglichst...
Hallo,
falls jemand einen Pulverbeschichter in Dresden sucht: Edelglanz
Da ich vor Ort wohne bringe ich selbst hin. Ob sie auch Rahmen per Versand annehmen weiß ich nicht, müsst ihr selbst erfragen.
Habe da schon zwei Rahmen (ein Mixte Damenrad und ein Mifa Klapprad) strahlen und pulvern...
Hallo,
um ehrlich zu sein, weiß ich garnicht mehr wie ich auf diese Idee gekommen bin. 1979 in der Oberlausitz geboren, war ich mit Fahrrädern der Marke Mifa immer konfrontiert. Selbst hatte ich damals kein Klappfahrrad, aber ein Mifa Kinderfahrrad in 24".
Aus irgendeinem Grund also, kam der...