Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich biete hier zwei BMC Trailfox 01 Carbon in der X0 Ausstattungsvariante an. Die Bikes sind ungefahren und noch im Originalkarton mit Rechnung!
Jeweils in naked (schwarz) und white (schwarz/weiß) in der Größe S, welche ich privat auch fahre (178cm). Dadurch wird das Bike...
Jaa jaaa Neid und Missgunst muss man sich hart erarbeite...also gute Arbeit Harald!
Niemand macht das mit so viel Flow wie der Harald. Es gibt in vielen "Spitzkehrensituationen" einfach keine effizientere Methode.
Hallo,
dann schonmal viel Spaß in Heidelberg.
Wenn ihr was fürs Auge wollt, dann rauf auf den "Königsstuhl" (schöne Aussicht über Heidelberg) von dort dann immer nach kleinen wegen bergab suchen. Die besten werdet ihr wohl nicht finden, aber es sollte was dabei sein. Möglichst Richtung...
Hey,
das ist eine andere Sache. Es gibt Imprägnierungen die sogar in den Trockner müssen. Der Trockner gilt aber auch nur für die Imprägnierungen. Wasserdicht bleiben die Jacken auch ohne Imprägnierung. Die Wasserdichtigkeit bringt allein die Membran.
Imprägnierung bringt den Abperleffekt und...
Da das Thema Wäsche hier sehr oft gefragt ist, kommt mal eine Antwort von einem der im Fachhandel arbeitet.
Die Wäsche ist für Funktionskleidung, wie hier die Jacke, absolut nicht schädlich. Im Gegenteil, Schweiß und Dreck kann so von der Oberfläche und den Poren geholt werden. Das tut der...
Fahrtechniktrainer/in ab Juni/Juli für den Standort Heidelberg.
BunnyHop-Tours ist ein sehr junges und aufstrebendes Unternehmen, welches aus der Begeisterung für den MTB Sport entstanden ist. Unsere Leistungen erstrecken sich über regionale Touren, Alpentrips, TransAlps und...
Du wirst dich 100% verbessern, wenn du vorher nichts gemacht hast. Anders geht das gar nicht.
Wenn du einfach fitter werden willst. Dann höre wirklich auf deinen Körper. Allerdings solltest du dir schon ein Ziel zur Motivation setzen.
Also vielleicht 2-3 mal die Woche biken.
Viel Spaß!
Hallo Leuts,
ich habe gestern leider mein Garmin Map 60csx verloren. :heul:
Es muss bei einem Sturz wohl aus dem Rucksack gefallen sein. Es ist oliv und hat einen großen Kratzer auf dem Display. Wenn man es startet, erscheint zur Begrüßung der Schriftzug "BunnyHop Heidelberg".
Es muss...
So siehts aus.
Ich arbeite zwar nicht für Ulp, sondern für einen anderen Veranstalter aber die Praxis von Ulp ist üblich. Eher noch groÃzügig. Leider!
Eigentlich ist man als Guide der Depp. Nimmt man die normalen angebotenen Pauschalen, dann kann man nicht davon leben. Verlangt man mehr...
Hey,
das der Trailscout als Basis für einen Alpenguide (ohne Vorerfahrung) nicht reicht ist wohl jedem klar. Im Endeffekt kann man sich die Leute eben nur anschauen und kucken ob die was auf dem Kasten haben. Der MTB Guide bietet hier zumindest die Garantie von Mindestanforderungen die erfüllt...
So isses und so bleibts, in engen Hosen reibts!
Ulp hat eigentlich alles erklärt was er/sie/es erklären musste. Selbst wenn er/sie/es uns hier anlügt werden wir es nie herausfinden. Jeder kann sich ja selbst Gedanken machen.
Ich kann das so akzeptieren, ich muss mich ja nicht bei Ulp bewerben...
Hallo,
die DIMB möchte gerne Standard sein, ist es aber leider noch nicht. Große Veranstalter die dieses Torpedieren durch eine eigene Ausbildung machen das alles nicht einfacher.
Für Guides und Veranstalter wäre es sinnvoll eine einheitliche und vergleichbare Ausbildung zu haben. So könnte...