• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von renepu

1. R

Lago di Garda...

:D das genügt mir vorerst. Danke! Naja hätte den Führer ja doch für die nächste Jahre auch noch gebrauchen können. Ist nur so das "wir" schon einiges aus Tirol gewohnt sind und nicht nach Garda fahren um die "Kinderrouten" zu fahren.;) Aber mit dem Link kann ich schon einiges anfangen. :daumen:
  2. R

Lago di Garda...

:confused: klär mich auf?
  3. R

Lago di Garda...

na dann wieder zum eigentlichen Thema;) Hab hier einen Garda Führer von 1983 "Kompass"! Trau mich jetzt nicht wirklich zu Pfingsten mit dem Teil nach Lago.... Welchen soll ich mir den jetzt zulegen Albrecht Band 4 oder doch den Einser? Oder doch den Moser..... Meine Güte wir möchten 2...
  4. R

Lago di Garda...

Hat jemand eine gute und vorallem leistbare Adresse für Zimmer am Gardasee? Dort wo ich gebucht habe ist plötzlich alles voll...tss...komisches Volk naja:rolleyes: Kann ein Camping Wagon für 4 Personen sein oder eine gute Pension/Hotel. Max € 40,00/Person inkl. Frühstück. Für 4 Personen...
  5. R

Lago di Garda...

@ ralf zu Pfingsten, Samstag runter Montag heim (11-13.06.11....) Touren mit schönen Trails, das gefällt uns am meisten... Sodass die CC-Bikes auch schön gefordert werden ;)
  6. R

Lago di Garda...

Ok, vielen Dank! Sehen wir auch so....soll ja doch ein "Ausflug" werden und kein GPS-Rennen:D Bin mir nur nicht ganz sicher ob wir so schöne Touren finden. Ist hier ein Buch zu empfehlen? (hab hier irgendwas mit "Moser" gelesen)
  7. R

Lago di Garda...

Wir fahren heuer das erste mal zum Gardasee und sind überhaupt totale "neulinge" im Bike Urlaub. Bis jetzt nur in unserer Heimat unterwegs.... Lese hier überall die GPS-Daten für die schönsten Touren. Haben wir die Möglichkeit ohne GPS eine Tour zu planen? Welche Tourkarten sind den da zu...
  8. R

Where are the KTM riders.......

nö, nö so is nu auch nicht;) Uploaded with ImageShack.us Fahr mein KTM Score 2.0 kompl. XT bestückt nun schon seid Feber 2010, bei Regen, Schnee, Eis und zwischendurch auch mal bei Sonnenschein:D. Hatte bis jetzt null Probleme damit. Habs auch schon mal über die Schotterpiste gelegt, da...
  9. R

Der gute Vorsatz für 2010 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

hab ich mir eben grad wieder gedacht......:o schnitte weg und rein gebissen in den Apfel....
  10. R

:D glaub die reichen schon recht gut..... aber denke auch muss die "Fresssucht" unter Kontrolle bringen.
  11. R

Eigentlich schon sportlich nach "Puls" Hatte ja 2008 einen Lactat Test gemacht und mich da dann auch voll und ganz auf die GA1 Zonen fixiert. Leider ist mir dann heuer der HAC4 flöten gegangen und bin dann an die 400 Kilometer ohne Puls "nach Gefühl" gefahren. "Problem" ist jetzt ja nur...
  12. R

So in der Art halte ich das auch schon (liebe Geflügelsalat z.B.)Verzichten tue ich ja eigentlich ja auch nicht auf alles....eine Sünde zwischendurch muss einfach sein. Mein Problem ist allerding vor und nach dem Biken. Wenn ich nicht KH oder sonst eine gescheite Mahlzeit zu mir nehme breche...
  13. R

Guten Morgen, so muss mir hier mal wieder meinen "Arschtritt abhohlen". Nachdem ich letztes Jahr mit 103-105 Kilo angefangen hab, habe ich mich brav an die 93 Kilo Grenze rangearbeitet. Neues Bike, Neues Rennrad, brav die Woch 2-3 Radtouren (momentan nur mit dem Rennrad 800 km) Ja und...
  14. R

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

@morph027 íst zwar das rc 3.0 aber danke trotzedem fürs reinstellen. @jaypeare wenn da nicht das " gewusst wie wär?"
  15. R

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

dann darf ich auch mal......bin ja mal gespannt eher selten bei euch hier. falls das foto nicht funzt. hier der link. http://www.ktm-bikes.at/de/mountain/race/full-suspension-alu/scorerc2.0.php
Zurück