Aktueller Inhalt von ReneTh

1. R

Der Trek Procaliber Thread

Mein Procaliber 9.6 Ich habe es jetzt seit August und habe es gewichtsmäßig noch optimiert. Es wiegt jetzt fahrfertig 9930gr. (ohne Satteltasche)
  2. R

Niner Forum

Ich will kein Biocentric Lager nutzen. Der Ninermitarbeiter schreibt das der Rahmen keine Freigabe für ein Biocentric Lager hat und das ja nur mit 12nm angezogen werden soll und sie deswegen keine Freigabe für ein Lager geben können das minimum mit 30nm angezogen werden soll. Gruss Rene
  3. R

Niner Forum

Hallo Michael das hatte mir Niner geschrieben: "That frame is not approved for use with the Biocentric 30 and the torque for those bolts is 12nm. The Wheels BB would certainly be more even pressure than the Biocentric 30 as the pressure is all the way around the shell but we still can't...
  4. R

Niner Forum

Hallo Michael ich habe das Lager nicht gekauft, ich hatte mich mit Niner in Verbindung gesetzt und die hatten mir davon abgeraten. Ich habe dann ein Innenlager von Reset Racing genommen. Gruß Rene
  5. R

Niner Forum

Ich hatte eine E-Mail an Niner geschrieben und die haben mir gerade geantwortet. Der Rahmen ist für diese Drehmomente nicht freigegeben weil sie es noch nicht getestet haben. der genaue Wortlaut der E-Mail: That frame is not approved for use with the Biocentric 30 and the torque for those bolts...
  6. R

Niner Forum

Hallo ich wollte mal fragen ob einer von euch ein Niner Air Carbon Rahmen hat und dort schon ein Wheels Manufacturing PressFit 30 Innenlager - ABEC-3 - PF46-68/73-24 eingebaut hat und mit welchen Drehmoment es angezogen wird. Lt. Anleitung von Wheels MFG soll es mit 35-50nm angezogen werden...
  7. R

Magura MT5 entlüften und knackigen Druckpunkt einstellen

Danke für die schnelle Antwort Gruss ReneTh
  8. R

Magura MT5 entlüften und knackigen Druckpunkt einstellen

Ich habe mal eine Frage zum schnellentlüften bei der MT5, weil man das auf keinem Video zu dem Thema sehen kann. Sollte beim schnellentlüften das Laufrad entfernt und der Bleedblock eingesetzt werden oder kann man das auch mit eingesetzten Laufrad machen? Danke im Voraus Gruss ReneTh
  9. R

Geräusch auf den drei größten Ritzeln

Bei einer Kassette 11-42 und vorne 2-fach brauchst du eigentlich das lange Schaltwerk Einsatzbereich: MTB Gruppe: XT Modell: RD-M8000 SGS Käfig: lang Befestigung: Direktmontage Technik: Shadow RD+ Gänge: 11-fach Kompatible Kette: HG-X 11-fach Max. Zähne großes Ritzel: 40 Zähne (3x11) / 42 Zähne...
Zurück