Aktueller Inhalt von renethegun

1. R

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Hallo Zusammen, Suche BMX Rahmen bis 100€ mit Bremsaufnahme unten, sollte ohne Risse und dellen sein. Einfach mal alles anbieten.
  2. R

MTB - Dirt/Street - Teil 2

Lehn dich mal bei den barspins weiter vor..wo sind den die hügel?
  3. R

24" oder 26"

ja also so eins zwei tailwhips würd ich vielleicht schon gern machen muss ich gestehen..
  4. R

24" oder 26"

hey leute, will mir nen dirtbike zulegen und bin jetz unschlüssig ob 24" oder 26". ich will damit nen bisschen rampe und nen bisschen dirt fahren.. danke schönmal..
  5. R

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

an terribleone: fals du es auch einzeln verkaufen würdest würde ich gern den rahmen nehmen.oder schick mir doch mal ne PM was du fürs komplette rad haben willst.
  6. R

The Boys are back in Town - BierUnit Streetsession München 2009

ich weis was du meinst..und dann solls ja auch alles gut auf die musik passen..sonst beschweren sich die leute wieder alle..und fangen wieder an das hät man so und das so machn können..ich bleib weiterhin gespannt..und was lange braucht wird gut...
  7. R

ja stimmt ja..na das würd mich auch mal voll interessieren obs das noch gibt...
  8. R

Bikehalle Rathenow

hat das video vielleicht noch jemand rumliegen?
  9. R

BMX: The Streets Are Calling *VID*

arnulfpark... YouTube - one spot one dude
  10. R

des hochscrollen bin ich natürlich auch mächtig...ich meinte auch ausser den sachen die hier gepostet wurden..
  11. R

wo find ich denn die bilder?oder sind die noch nich online?
  12. R

ich bin auch zusehen...ich drop rein..haha..
  13. R

hab auch bei youtube schon kleine videos entdeckt... YouTube - München BierUnit 2009 BMX Jam 2
Zurück