• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ReneW

1. ReneW

RST Snyper 24" wo erhältlich?

Schade! Als Alternatieve: Für das Max24 meiner Tochter hab ich vor 3 monate ein Ride Alpha Prodigy verbaut, 100mm. Super zufrieden damit: sehr leicht und butterweich. Kann's nur empfehlen. VG, René
  2. ReneW

VPACE Kinderbikes

Ehh, ok. Ich dachte das ist Tune mit VPACE branding , sorry. Per email dann. VG
  3. ReneW

VPACE Kinderbikes

Hallo Sören, Unser Max ist von Juni 2018 ;) Als Komplettrad gekauft und jetzt noch im Originalzustand. Danke!
  4. ReneW

VPACE Kinderbikes

Hoi Zäme, kurze Frage: welchen Adapter brauche ich vorne für ne Umrüstung von QR auf 15x100? Ist für ein Max24, WTB VR mit Tune Nabe. Habe vor die Ride Alpha Prodigy Gabel zu verbauen. Hab hier 'Typ1' gefunden, aber stimmt das...
  5. ReneW

RST Snyper 24" wo erhältlich?

Ich hätte auch grosses Interesse! Importeur hier in der Schweiz hat gerade 'Nein' gesagt.. :( Das sind also schon 3... hoffe das hilft öppis :) Viele Grüsse, René
Zurück