Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Centurion für kleines Geld, Modell weiß ich nicht mehr, gebraucht gekauft. In der tollen Farbkombi lila, magenta, mint... 🙄 Aber man war zügig unterwegs und nach einem Einschlag in einen Baum, der unnötig im Wald herum stand, wurde der Knick im Rahmen im Schraubstock gerichtet. So gut es...
OMG!
Im Einschleimen bin ich absoluter Totalversager, so habe ich leider absolut keine Chance das coole Ghost Poacha zu gewinnen. Dabei wäre es mein erstes Bike, mit dem ich so richtig (!) ballern könnte und hätte endlich mal ein Bike, um mit meiner Tochter mithalten zu können. Deren allererstes...
Wenn ich manche Beiträge lese... Ich wage es ja fast nicht zu schreiben, dass ich neues Material zuerst auf den Feld- und Waldwegen direkt hinter meinem Wohngebiet ausprobiere, bevor es weiter weg und in anspruchsvolleres Terrain geht. 😅