Aktueller Inhalt von reni.tent

1. R

RR-Fahrer mit 1.600,- bittet um Kauftipp für HT

yupp, es ist grün (lack). listenpreis mit lx-v brakes = 999,- mit lx-discs = 1.250,- ich bekomms mit den discs für 950,- wobei mein altes hybrid mit angerechnet wird. ja es ist "sehr" leicht und echt gut gemacht und vor allem kmpl. ohne fakes (kurbel + laufräder + lager) wie sonst oft üblich...
  2. R

klaro, recht hast du natürlich. eigentlich bauen doch alle nur rohrförmige komponententräger (rahmen) oder lassen sie bauen. und: ich habe überhaupt nix gegen endorfin, im gegenteil. sehr schicke + schön gemachte rahmen, allerdings etwas "manieriert" und "sich als was besonderes kaprizierend" im...
  3. R

update, nur zur info & als dank für die hilfe hier im fred: ich hab gestern geshoppt. es wird - weil leicht verliebt - dieses teil hier: gekauft beim netten bikeshop im nachbarort, zu 1a saison-abschlusskonditionen, obwohl das rad bestellt werden muss und nicht auf lager ist. dazu...
  4. R

Suche 28" Crossrahmen

nimm doch einfach mein kmpl. bike mit hupro lx-dc, vuelta system-LR, fast fred light :) isse grad sehr günstig und sozusagen fast neu (09.05 & 550 km): e-bucht artikel nummer: 140037588899 ... ist mir zu gross und war ein falschkauf. hybrid gefällt mir nicht / passt nicht zu meinem...
  5. R

@matze: yepp, guter tipp mit jehle/ulm. kona kula deluxe ist ziemlich genau mein typ. v.a. wg. der lackierung :) und der preis ist auch ok. "storck" kann ich auf den tod nicht ab. m.e. eine affig-arrogante + überbewertete marke. @zanny: auch super gut + schicker preis, das marin indian...
  6. R

ja logo! :daumen: , die habe ich natürlich schon lange im blick. feine teile, geiler name und genau nach meinem geschmack. leider wird das dann ein bike mit acera, tx30, suntour und alexrims :heul: und das war nicht beabsichtigt. für 1.799,- gibts aktuell das vertex 50 (mit mittelprächtigen...
  7. R

hmm, ich glaube fast, es wird dieses hier: marin nail trail ltd à 1.099,- euschis. die frage ist jetzt nur, gibts davon noch welche? ist nämlich ein 06er .... reni.
  8. R

http://www.firebike.de/2006/bikes.php?cat=Tribal%20MTB&prod=408 geiler tipp, danke! das FBM 6 ist opt. + techn. genau der treffer. kmpl. lx/xt mit louise und reba, und das für 1.299,- und die farbe kann ich wählen. ein blöder wermutstropfen bleibt nur das label ... :heul: wer möchte jetzt...
  9. R

@gurkenfolie (voll hübsches wort ;) ) sowas gefällt mir schon ziemlich gut (farblich, verarbeitung etc,), ist allerdings ein definitives NOGO wg. des komischen zusätzlichen verstärkungsrohres vorne hinter dem steuerrohr. und ich habe inzwischen die erfahrung gemacht, das ein mtb aus...
  10. R

nööp, sind wieder mit neuer Geschäftsführung als GMBH am Start. also ich meine z.B. einen Namen mit guter Reputation (oder so) is`klar, ich meinte eher solch komischen gelochten Verstärkunsgbleche und so martialische Querschnittsveränderungen und Gussets bzw. pervers dicke und nicht...
  11. R

Hi zunächst einmal. Kurzinfo: Bin Ü40 und Rennradler mit traditionellem ital. Material (Pinarelleo) und werde im Winter 06 / Frühjahr 07 mir nach 20 Jahren wieder ein MTB kaufen. Ich brauch hin + wieder doch eine Abwechslung zum ewigen Landstrassengequäle :cool: Mein Einsatzzweck...
Zurück