Aktueller Inhalt von renjak

1. R

[V] Merida Mission C PRO - Carbon Fully

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/merida-mission-c-pro-carbon-fully-mountainbike/119268501-217-9629?ref=myads
  2. R

Koga Randonneur Extra - Rahmenschaden - Hilfe erbeten

danke. im radladen wurde auch nur müde mit den achseln gezuckt. kein grund zur panik, nur wissen hätte man es vorher schon können. mittlerweile ist das rad auch fast fertig umgebaut und startklar. licht fehlt noch, aber das muss erstmal so gehen... danke für deine antwort.
  3. R

danke. ich denke ja auch das der rahmen so ohne weiteres zu fahren ist (wenngleich es natürlich nett gewesen wäre das zu wissen). der grund der delle ist auch eher rund. bin da mittlerweile schon etwas beruhigt... vielen dank dennoch!
  4. R

Hallo, bin hier sonst nicht so oft unterwegs, aber nun habe ich dennoch eine Frage, die der eine oder andere eventuell kurz beantworten kann. (ist das hier überhaupt die richtige Stelle im Forum?) Ich habe ein Koga Randonneur gebraucht gekauft (Kleinanzeigen) und der liebe Verkäufer hat...
  5. R

[V] Magura Bartman/B@artman

nehm gern angebote entgegen.
  6. R

und hoch damit,immernoch zu haben, jemand interesse?
  7. R

linken Daumie

Hi, habe hier einen XT rumliegen, nicht mehr extrem schön, aber für sein Alter bestens, wärst du interessiert? können wir ja einen deal mit der pepperoni machen, die war doch von dir oder?
  8. R

grad die kiste wiederentdeckt...sind also noch zu haben. anonsten dann wohl bei ebay...
  9. R

gibts immer noch ;)
  10. R

Hallo, habe hier einen kompletten Satz rumliegen, gebraucht, mit den üblichen Alterserscheinungen, aber wie ich finde in sehr gutem Zustand, technisch bestens, waren an einem Cannondale und haben da prächtig funktioniert. Sind nunmehr auch schon 2 Jahre nicht mehr wirklich benutzt worden...
  11. R

[v] Tange Switchblade 1" 16cm + Steuersatz

ist die noch zu haben? wenn ja bitte ne kleine pn an mich, danke!
  12. R

(S) Cannondale Pepperoni 1" Gewindegabel

suche noch immer! irgendwelche hinweise? zahle auch einen guten preis, oder kennt noch jemand eine passende alternative zur pepperoni?
  13. R

(S) Starrgabel 1zoll + steuersatz

@ zauberschrauber: welche 1" steuersätze mit gewinde hast du anzubieten? zufällig auch ne pepperonigabel in 1"? :)
  14. R

(S) Cannondale Pepperoni 1" Gewindegabel

Hallo, suche eben diese schicke Gabel mit Gewindeschaft, sollte mindestens 16 cm inkl. Gewinde sein, Farbe egal. Danke für Hinweise jeder Art, ach ja, und Hallo erstmal.
Zurück