Aktueller Inhalt von renje

1. R

Dirtgabel

Grüß dich, ich habe noch eine nagelneue 2004 MZ- Wedge 130mm black. die kann ich dir für 235 euro überlassen. mfg renje
  2. R

xt oder hayes

hallo, die bremse die ich angesprochen habe ist die System 17, und die ist mit shimano überhauptnicht zu vergleichen. die xt bremse sieht zwar so aus wie die grimeca system 8, aaaaaber ist eine völlig andere bremse. die system 8 die ist optisch baugleich aber geber und nehmerkolben sind...
  3. R

xt oder hayes

weder shimano noch hayes, versuchsmal mit ner grimeca das funzt wenigstens ordentlich. mehr leistung als bei der sechs kolben geht nicht, und das ganze bei minimaler handkraft. gruß
  4. R

Nicolai rulez !!!

hallo leute, das bass empire wird bestimmt nicht zum preis eines bass dfr angeboten, ihr dürft in richtung nucleon st worldcup minus 500 euro rechnen. kommt 2004 vielleicht .......... gruß
  5. R

brauch eure Meinung zu Fertigbike schnell!

hallo, ums auf dem punkt zubringen, melde dich einfach bei mir ich kann dir das bike billiger mit besseren parts, und komplett oder in einzelteile liefern. rechnung und garantie sind auch kein problem. gruß
  6. R

Nicolai rulez !!!

hab die bilder ins album gestellt. gruß
  7. R

Nicolai rulez !!!

hab auch neu,, schau mal den bomber an!!!!! gruß an alle...
  8. R

brauch eure Meinung zu Fertigbike schnell!

Grüß dich , alles was bei dem bike über 980 Euro geht ist defakto zuviel. ausserdem rate ich dir keine gemischte gruppen zu fahren, und die gabel ist schlichtweg schrott ab werk. lass dir zeit ein bikekauf sollte mann nicht überstürzen........ grüße
  9. R

Wo Steuerlager und Innenlager montieren lassen?

hallo , habe dir ne private mail mit telefonnummer geschickt. gruß
  10. R

Wo Steuerlager und Innenlager montieren lassen?

grüß dich, im prinzip kannst du das auch selbst machen ist nicht so schwer wie aussieht. wenn du aber bedenken hast, melde dich bei mir, wir können das zusammen erledigen, dann hast du auch ne fachkundige anleitung. PS: kostet auch nichts.
  11. R

Tubelessreifen... purr!! Breite?? tss!!

hallo , auf keinen fall sollte man die michelinreifen dh auf 6 bar aufpumpen, maximal auf den aufgedruckte wert, der grund ist einfach: ihr zerstört damit die karkasse des reifens nachhaltig. der reifen kann euch damit jederzeit um die ohren fliegen. damit der reifen auf einer...
  12. R

Fox RC vs 5 th Element.......

mit dem fox triffst du richtige wahl, er funtioniert und ist technisch ausgereift, lass dich also auf keine spielchen ein. die ganze einstellspielerei bringt sowieso nur halb soviel wie man denkt. eine gut funktionierende druck und zugstuffeneinstellung sind absolut ausreichend. gruß an alle!!!
Zurück