Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verstehe das mit der aufregung um das kopieren nicht. Irgendwer kopiert doch immer vom anderen, wen es danach ginge hat Sram doch auch nur kopiert und es dann eben verbessert und jetzt ist halt anders rum. Shimano hat schon lange vor Sram Schaltungen gebaut da hat sich auch keiner aufgeregt das...
dewegen steht es ja in Anführungsstrichen mir ist das schon klar das auch viele Moutainbiker sicher auch Cyclecross fahren!!!
Ging mir eher auch um die die es eben nicht kennen
verstehe nicht warum man nicht ein Vergleichstest macht, damit man auch sich ein vernünpftiges Urteil fällen kann vielleicht sogar mit mit einem CC-Bike im Testfeld. Das am Ende des Test auf das Alu-Modell verwiesen wird schön und gut aber der Artikel wirkt mal wieder sehr nach Werbung für den...
wie soll trek und sram sonst geld verdienen wäre ja noch schöner wenn das laufrad hin ist einfach ein 150er was günstig zu haben ist einzubauen so muss man das sram dingens kaufen was warscheinlich um die 500 kostet
Wollte gerade eine härtere Feder einbauen von meiner 2012er 888CR (Stahlfeder)diese passt aber leider nicht da an dem Vorspanneinsteller noch ein Teil dran ist was in die Feder ragt und dadurch der Durchmesser der Stahlfeder zu klein ist.
Wenn einer weiss wozu das dient ich vermute es soll das...
Ich hab die Klicks leider nicht gezählt aber werde mal schauen vieviel es waren habe das eher nach gefühl gemacht
Jeder hat ja auch seine eigenen Vorlieben von daher probier doch einfach ein bisschen rum
hast schon hohe drops und sprünge gemacht weil ich nutze den Federweg ganz gut (bin ja auch fetter ;-) )und hab ein wenig schiss dann durchzuschlagen.
Und Straff finde ich eigentlich ganz gut zumal sie trotzdem extrem gut anspricht
ja ist auch ein bisschen weich aber musst auch erstmal an die feder kommen bin am überlegen eine Stahlfeder zu nehmen wollte aber bisher noch nicht so recht
weiss einer was das an mehrgewicht ca. machen tut?
die einsteller waren am anfang zwar etwas fest liesen sich aber ohne probleme lösen
vom fahrverhalten echt super beste gabel die ich je hatte
was ich allerdings mist finde ist das man sich die federhärte vor dem kauf nicht aussuchen kann und die nur schwer zu bekommen sind da sollte marzocchi...
Und du meinst das du es anders machst warscheinlich nicht mit einer Villa was auch nur ein Beispiel war du kannst das auch mit einem Einfamilien Haus machen. Wenn du irgendwas in DE kauft beutest du meistens irgend wenn aus ich sag nur Kaffee Bananen selbst dein Rechner den du benutzt hast um...
Leute entspannt euch mal diese Meckermentalität in Deutschen Landen ist echt schlimm
Leben und leben lassen der eine kauft seinem kind dieses laufrad der andere tunt sein bike oder auto oder was auch immer für tausende von euro
der eine baut sich ne villa mit 100 zimmern dem anderen reicht ein...