Aktueller Inhalt von Renmas

1. Renmas

Marzochii Bomber 66 Sicherungs-, Federing

Ich habe leider den Ring an der Dichtung überdehnt, weil ich daran hängen geblieben bin. Diese Dichtung sitzt auch mit den lockeren Ring straff drin, mich stört es dennoch. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Kaufen kann und wie ich diesen Wechsel. Dafür muss wahrscheinlich oben die Gabel aus...
  2. Renmas

Überwindung zum Springen

Danke. Genau so meinte ich das! Du hast mich verstanden.
  3. Renmas

Überwindung zum Springen

Ich bin momentan in der selben Situation, das springen mit Downhill zu üben da ich absoluter Neueinsteiger bin. Es gibt paar Stellen im Wald an denen ich üben kann, allerdings ist mein Problem das dieser Boden unberechenbar ist. Teilweise schauen Wurzeln raus, liegen größere Steine im Weg oder...
  4. Renmas

Biker aus Naumburg und Umgebung gesucht!

Ich fahre ein Rocky Mountain rmx. Bin bislang in Naumburg, im "Rosengarten" gefahren. Dort kann man an vielen Spuren erkennen, das dort öfters welche fahren und auch springen. Teilweise sehr steile Abhänge vorhanden, die ich doch zum ersten nur mit Protektor und Helm empfehlen würde. Hier...
  5. Renmas

Dies und Das - Der Community Talk

Ich bin Neueinsteiger im Bereich Downhill /Freeride und mein erstes Bike ist ein Rocky Mountain rmx. Ich habe mich lange beraten lassen und Argumente, die für den stabilen Bau der Rahmen sprachen, konnten mich überzeugen. Ich hoffe ich habe keine schlechte Wahl getroffen ;). Gabel ist eine...
  6. Renmas

Biker aus Naumburg und Umgebung gesucht!

Hey Leute, ich möchte mich an dieser Stelle als Neueinsteiger bei euch vorstellen. Mein Name ist Rene, bin 21 Jahre und seit kurzer Zeit begeistert von Downhill /Freeride Bike's. Ich hoffe hier im Forum von ein paar gute Strecken erfahren zu dürfen ;).
Zurück