Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 223mm Bremscheibe von Trickstuff ist nicht mehr im Programm. Warum eigentlich? Ausverkauft oder aus dem Programm genommen aus irgendwelchen Gründen?
normalerweise über einen Lapierre Händler, am Besten den, wo das Bike gekauft wurde. Von Lapierre Europe direct bekommst Du nichts außer technische Infos. Die verweisen auf Lapierre Händler
aha, dann muss man die wohl einweichen....ich habe kein e ebene parallele Fläche an den Kugellagern daher ist es schwierig sich ein Werkzeug selbst zu bauen
SERVUS,
ich bekomme weder die Schraube vom Gleitlager am Hinterbau nicht raus noch lassen sich die Kugellager gescheiht rauspressen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Spicy 916?
Dankeeeeee
Servus,
vielen Dank für Deinen Post. So werde ich es machen.....wo kann ich den günstig die Lager kaufen? Renommierte Lagerhersteller sind SKF und INA was gibt es denn noch? Superstar Components bieten auch noch günstig Lagersets an