Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In den kurzen Scenic III passen 3 Leute + 3 Bikes (natürlich ohne Vorderräder) + Gepäck gut rein. Hätte mittlerweile aber trotzdem auch gerne den Langen. :p
Danke für die ausführliche Antwort :)
Scheiben habe ich mit Alkohol gereinigt, sind die Avid-Standardscheiben. Werde in diesem Fall wohl herausfinden müssen, wie Entlüften funktioniert. :/
Hallo zusammen
Habe an meinem Bike die Juicy 5. War mit der Bremsleistung immer zufrieden, vor kurzem waren dann die Originalbeläge runter und ich habe sie gegen Swissstops (über die ich eigentlich gutes gelesen habe) ausgetauscht. Bin nach Anleitung vorgegangen, also mit den alten Belägen drin...
Bin 1.81 und habe einen L. Habe M und L probegefahren, L hat besser gepasst. Der Sattel ist normalerweise höher, hatte das Stumpi auf dem Foto eben aus dem Auto genommen und den Sattel noch nicht normal ausgefahren.
Wieso denn?
Keine Ahnung was diese Gummidinger da sollen.. Bremshebel vorm zerkratzten schützen (bei Sturz?), damit man nicht abrutschts... kein Plan.. Bis jetzt haben sie mich aber nicht gestört und der Stylepolizei bin ich bisher erfolgreich entkommen...
Ist ein 2008er, dafür gabs auch leichten...
Meins.. Jetzt seit 10 Tagen bei mir... :love:
Soweit Standard"ausrüstung", passt bis jetzt sehr gut, war eben 5 Tage in den Bergen :daumen:, neuer Sattel vielleicht... :)