Aktueller Inhalt von Rennbootlenker

  1. Rennbootlenker

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    Ja, genau so ist es.
  2. Rennbootlenker

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    das ist leider eine ganz falsche ecke. die Reste dieser Kapelle stehen in Westsachsen
  3. Rennbootlenker

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    Dann frage ich mal in die Runde. Wo befindet sich dieser Türbogen?
  4. Rennbootlenker

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    ich würde sagen eher richtung Wehlen. keine ahnung wie hoch der berg ist, vielleicht beim Kohlberg irgendwo?
  5. Rennbootlenker

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    hast du einen tipp in welcher region du dich befindest?
  6. Rennbootlenker

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    es ist ja bloß harz, mit flachsenkern oder 90° senkern kannste auch bohrungen in metall mit der hand entgraten vorrausgesetzt er ist scharf
  7. Rennbootlenker

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    genau wie Yukon es geschrieben hat, Ems Tax free wählen und es wird dann mit DPD no tax verschickt. shipping insurance brauchst du nicht. paket kam gut verpackt und unbeschädigt an und wenn doch was ist hast du den Paypal käuferschutz
  8. Rennbootlenker

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    ich glaube die wissen das es probleme gibt, warum sollte da eine Flut an beschwerden irgendwas beschleunigen? gerade aktuell wo jeder idiot fahrrad fährt und sich solche apps runterlädt werden die bestimmt eh schon überlastet sein, ähnlich wie wenn man versucht Radteile zu organisieren, dauert...
  9. Rennbootlenker

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    ist satin matte, also 50/50. glossy wollte ich nicht, geputzt glänzt mir das zu sehr :) wenn die Sonne draufscheint sieht man den Twill wirklich schön und im schatten ist es dezenter. mal gucken, nächste woche aufbauen lassen.
  10. Rennbootlenker

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    WOW! Am 13.4.2021 bei CarbonBeam bestellt und am 6.5.2021 angekommen ich hatte im April noch kurz mit Ken geschrieben u.a. wegen dem Taxfree was ich da nehmen soll, ich sollte Ems nehmen und er hat es dann über DPD no tax verschickt. Zudem hab ich mich erkundigt warum die Preise im Vergleich zur...
  11. Rennbootlenker

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    ist die runde da freigegeben wenn du kein neues bild hast?
  12. Rennbootlenker

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    zum thema trittfrequenz, egal ob mit duo oder nur dem powermeter kommen bei mir auch solche peaks
  13. Rennbootlenker

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    schreib ihn hier im forum an, ist der sigma support. wenn es eigenverschulden ist wird es allerdings nicht auf garantie laufen, wenn du es fallen lassen hast oder rangestoßen bist.
  14. Rennbootlenker

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    @Schumo du hattest jetzt direkt über die Seite von Carbonbeam bestellt? Mit dem Taxfree versand und es kam bei dir vor der Tür ohne probleme an?
  15. Rennbootlenker

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    das war definitiv reproduzierbar, ist mir letztes jahr aufgefallen als mein Rox9.1 den geist aufgegeben hat und ich so immer mit den rox12 auf arbeit bin mit dem rox0.1 gab es allerdings keine probleme, der hatte nur aussetzer bei den 25 euro china Creed Led lampen
Zurück
Oben Unten