Aktueller Inhalt von rennhase

1. R

Gibts hier überhaupt Mädels??

Noch ein Mädel :winken: oder besser Frau :lol: Allerdings aus dem hohen Norden
  2. R

Einsteigerrennrad für 500€ oder Gebrauchtrad?

hallo, ich habe mir als einsteigerrad auch eine sora gekauft und hab bisher keine probleme damit.klar ist die ultegra schöner,besser und vor allem haltbarer :lol: zum ausprobieren ob einem der rr -sport wirklich liegt, langt es doch allemale ;) ps: mein neues rad hab ich mir schon ausgeguckt ;)
  3. R

flohmakktfund

hi, seht ihr....*lach* so finde ich doch nach und nach immer weitere details über mein rad raus.......macht weiter so :daumen: danke sanne
  4. R

flohmakktfund

hi basti, danke für den tip, das 5.5 ist scheinbar das selbe modell wie das 505. habe sogar ein bild gefunden. selbst die farbe ist fast identisch mit meinem. sanne
  5. R

flohmakktfund

hallo bsg, erstmal danke schön,scheint ja fast so als hätte ich meine 20 euronen gut angelegt :D .meinst du es lohnt sich das rad ein wenig herzurichten und dann zu verkaufen? rein optisch ist es leider nicht mehr so schön,fährt sich aber klasse. sanne
  6. R

flohmakktfund

hallo, habs endlich geschafft mir mal einige daten abzuschreiben.leider bekomme ich die bilder nicht klein genug(die werden fürchterlich unscharf) aber vielleicht nützt es ja so auch schon was. schaltung:shimano deore lx bremsen: shimano M 65/T kurbel:STX RC auf der gabel steht 1.3/.7...
  7. R

rad ist zu gross,gibts eine chance?

hi, die sitzhaltung nach den umbauten ist alles andere als klasse ;) werde das rad trotzdem so fahren bis ich was kleineres habe. wenn jemand was in grösse 50-52 zu verkaufen hat,kann er es ja mal anbieten. sanne
  8. R

flohmakktfund

hallo, ich habe im letztem jahr ein univega alpina 505 auf dem flohmarkt erstanden. leider finde ich im web nichts über dieses rad ich weiss nicht einmal wie alt das ding ist :D ,hat jemand infos für mich? dank im vorraus sanne
  9. R

*lol* hätte ich gerne getan,musste aber leider arbeiten ;) allerdings hat das nachts arbeiten den vorteil,dass ich morgens rad fahren kann wenn alle anderen arbeiten müssen :hüpf: gruss sanne
  10. R

ich bräuchte theoretisch die rahmenhöhe von 52-53, ich werde das rad auch nur fahren bis ich ein kleineres habe.war ja auch eigentlich nur ein spontankauf.trotzdem vielen dank für die tips sanne
  11. R

moin,moin

hallo ihr, nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, nachdem ich auch schon nützliche tips bekommen habe. ich heisse susanne bin 36 jahre jung und aus dem schönen platten schleswig-holstein. ich bin grade dabei vom MTB aufs rennrad umzusteigen,hab zwar noch nicht ganz das richtige rad...
  12. R

hey,super.vielen dank. damit wirds fürs erste gehen,ich bin grade das erste mal mit dem rad unterwegs gewesen und auf dauer muss wohl doch was kleineres her. ;) zumindest weiss ich nun das ein rennrad das richtige gerät für mich ist, kein vergleich zu meinem altersschwachen MTB :D einfach...
  13. R

es ist ja nicht so als wenn ich ne leiter bräuchte ;) kann man nicht irgendwie 2-4cm rausschinden,entscheidend ist eigentlich nur das oberrohr.mein MTB hat ein längeres 55cm als das rennrad 53cm.und lässt sich trotzdem klasse von mir fahren. der vorbau am rennrad ist nur 9,5cm.gibts denn nichts...
  14. R

:D hatte ich auch schon überlegt,dafür ist mir das rad aber zu schade
  15. R

hallo ihr, ich habe gestern sehr günstig ein rennrad mit der rahmengrösse 56 erstehen können,leider ist der rahmen für mich etwas zu gross.normalerweise würde ich wohl einen 52iger rahmen brauchen. da ich bisher nur mountainbike gefahren bin und auch da von der materie nicht allzuviel ahnung...
Zurück