Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute!
War jemand von Euch schonmal im Pfälzer Wald skifahren?
Gibt bei Queidersbach eine Skiegebiet (Katzenhalde).
Wäre toll,wenn jemand mal kurz bschreiben könnte wies dort so is:)
Maikammer, deshalb bietet sich Kalmit und Rietburg als Revier an.
Würde aber auch gern mal wieder gucken, was das Weinbiet so zu bieten hat.
Bin die letzten 10 Jahre leider fast nicht mehr auf dem MTB gesessen - dafür sehr viel auf der Renn-und Triathlonmaschine:)
Hab letztens mein MTB wieder...
Hallo Leute!
Frage: Fährt irgendwer auch mal unter der Woche vormittags? Oder gegen Mittag?
Haben doch viele Kurzarbeit derzeit:(, wär doch möglich, dass da der ein oder andere die Möglichkeit nutzt, mtbiken zu gehen?
Hallo Leute!
Sehe am Parkplatz Maikammer öfter Downhiller.
Wollt mal fragen ob hier jemand von denen dabei ist, die diesen "künstlich" angelegten Parcourrunterdüsen. Warschon etliche Male an dem Weg unterwegs in der Hoffnung wenigstens einen Downhiller zu treffen dem man mal zugucken könnte wie...
Vielleicht hat ja jemand Interesse an nem richtig gut erhaltenem Retro Race Schuh?
http://cgi.ebay.de/Northwave-Compact-MTB-Schuhe-Klassiker-Retro_W0QQitemZ250532871399QQcmdZViewItemQQptZFahrrad_Schuhe?hash=item3a54ec3ce7
Hallo!
Hab nach über 10 Jahren mein MTB wieder ausgekramt.
Läuft noch tadellos. Problem macht mir aber die Federgabel. Sie arbeitet zwar einwandfrei - allerdings stört mich ein ständiges Gerappel. Das Geräusch kommt definitiv von der Gabel - kann alle anderen möglichen Ursachen ausschliessen...