Aktueller Inhalt von rennschnecke79

1. rennschnecke79

Tegler Forst

hi ihr lieben, sorry das ich mich erst jetzt melde, befinde mich zur zeit im nachtdienst und habe daher wenig zeit. aber wenn es nächsten samstag am 11.05.2013 schön ist, dann würde ich gerne mal zur strecke kommen und eine runde fahren, aber keine sprünge, da bin ich nicht so für... können...
  2. rennschnecke79

Tegler See

hi ihr lieben, sorry das ich mich erst jetzt melde, befinde mich zur zeit im nachtdienst und habe daher wenig zeit. aber wenn es nächsten samstag am 11.05.2013 ;) schön ist, dann würde ich gerne mal zur strecke kommen und eine runde fahren, aber keine sprünge, da bin ich nicht so für... :o...
  3. rennschnecke79

Tegler See

okay, das sind ja neuigkeiten, würde denn jemand mal mit mir zusammen die strecke erkunden - ich mag nicht alleine fahren!!!
  4. rennschnecke79

Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

ist das im grunewald???
  5. rennschnecke79

Tegler See

hallo liebe leute, da es ja schon den tegler forst gibt, wollte ich mal den tegler see hinzu fügen und erfragen, :lol: ob es dort auch eine interessante strecke gibt bzw. ob sich jemand findet, mit mir zusammen mal dort lang fährt. :rolleyes: wenn ich die holzhauser runter fahre, erschein ja...
  6. rennschnecke79

Tegler Forst

ist morgen jemand an der strecke, bin neu und noch nicht so geübt. :winken: wollte mal so ne kleine runde fahren, kenne aber den tegeler forst nicht! :ka: ich wohne scharmweber, wo muss ich mit meinem bike hin kommen? :anbet: lg katja :cool:
  7. rennschnecke79

Hallo aus Berlin

ich bin noch ganz frisch dieses Jahr beim Mountainbiken und freue mich hier im Forum dabei zu sein und neue Mitfahrer/- innen zu finden, die mit mir den Wald unsicher machen (z.B. Tegeler Wald)! :p :daumen:
Zurück