Aktueller Inhalt von Rennschnegge

1. R

Team SnowFlow

Hallo Turbo.huhnchen, ich würde gerne mitmachen. Bissl Motivation schadet ja nie 🤓 Ich hoffe ich bleibe diese Saison gesund und kann Punkte sammeln. Liebe Grüße Sonja
  2. R

Team SnowFlow

Wo sind die Mädels die im Winterpokal unser Team unterstützen ? Ein bisschen Motivation tut uns doch allen gut besonders im Winter 😇
  3. R

Team SnowFlow

Oh nein, gute Besserung 🍀🍀🍀🍀
  4. R

Team SnowFlow

Angemeldet, wer ist noch dabei ? Los anmelden!
  5. R

Team SnowFlow

Team eröffnet, bitte Anfrage stellen wer mag 😉 Ladies only - SnowFlow
  6. R

Team SnowFlow

Ach schade, aber wie Ihr wisst hatten wir ja noch nie Gewinnambitionen, somit keinen Druck 😉 @Chaotenkind alles Gute 🍀 Somit sind wir sicher bisher 2 Teilnehmerinnen. 1x vielleicht Sofern also nette Maedels Zeit und Lust haben unser Team zu verstärken, wir wollen nicht die Besten sein sondern...
  7. R

Team SnowFlow

@Chaotenkind ,@Janidi ,@Drahteseli Was ist mit Euch? 😁
  8. R

Team SnowFlow

Oh ne, ich drücke Dir die Daumen! 🍀
  9. R

Team SnowFlow

Hallo Ihr Lieben, bald ist es wieder soweit! Wer ist dabei??
  10. R

Team SnowFlow

Huhu, also Team SnowFlow ist eröffnet.... Muss noch etwas verfeinert werden aber bitte beantragt Eure Teilnahme
  11. R

Team SnowFlow

Dann simmer vollständig Snowflow 19/20 Ich melde dann am 14.10. an
  12. R

Team SnowFlow

Prima @Janidi, dann simmer 4, noch 1 Platz frei.
  13. R

Team SnowFlow

Schade...... :-(... Aber vielleicht ja nächstes Jahr wieder Also, dann suchen wir zur Teambildung noch ein nettes, motiviertes Maedel für den Winterpokal. Wir werden nicht die Besten sein, aber Spass haben und uns gegenseitig motivieren um über den Winter zu kommen traut Euch
  14. R

Team SnowFlow

Aktivieren geht nicht. Neu anmelden und Jeder beantragt dann seine Mitgliedschaft und 'Teamchef' bestaetigt Mitgliedsanfrage.
  15. R

Team SnowFlow

@Janidi , @Drahteseli, @Chaotenkind wo steckt Ihr? Wir haben noch 2 freie Plätze
Zurück