• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von rennschwein

1. R

[S] giant cadex rennradrahmen

Also ich bin den rahmen so gefahren, habe aber beim Aufbau des neuen Rades (vgl. Bild) gemerkt, dass der Sattel geringfügig höher gehört hätte. Höhe ist Mitte Tretlager bis Oberkannte Sattelrohr 53cm. Oberrohr Mitte Mitte 54cm, Eibaubreite 130mm. Ich bin 1,69cm, Schrittlänge 77,78cm. Wir hatten...
  2. R

Hallo Leute, lang hat es gedauert, aber ich hatte keine Zeit. Falls noch Interesse an dem Rahmen besteht, hier ein paar Bilder. Ich müsste 134 EUR haben für das schöne Stück. Meldet Euch. Fragen, Maße etc liefere ich auf Anfrage.
  3. R

Divergent/agressor2: das freut mich zu hören; allerdings muss ich noch etwas um geduld bitten, denn der rahmen ist gerade noch beim händler. Mitte nächster Woche würde ich hier nochmal mit genauen maßen und bild aufkreuzen. Dass Ihr so kleine Rahmen bevorzugt, wundert mich übrigens, ich bin auch...
  4. R

Hallo "Divergent", ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und habe einen Rennrahmen giant cadex Höhe 53 cm von 1995, Farbe schwarzlila. Habe das Rennrad damals selbst gekauft und immer umsichtig gefahren, keine Stürze. Wegen eines Bildes müsste ich mir erst eine Kamera leihen und sehen, wie...
Zurück