Aktueller Inhalt von renntiger

1. renntiger

Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

Da müsste der kleine und große Rachel im Hintergrund sein, richtig?
  2. renntiger

Puh, ganz schön wenig Wasser drin.
  3. renntiger

Korrekt, hier wird gerade richtig in die Zukunft des Skifahrens auf max. 1139 m investiert. Einfach mal den ganzen Gipfel zubetoniert. Zumindest ist der Almbergtrail (Kirchensteig) unberührt.
  4. renntiger

Okay, gestern war ich mal wieder unterwegs.
  5. renntiger

Staffelberg mit Blick auf Freudensee, grausamer Anstieg ;-)
  6. renntiger

Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

Ist noch was übrig? Wo hast Du denn die kleinen Aufkleber hingepappt?
  7. renntiger

China Rahmen Erfahrungen

Was heißt Garantie über den Erstbesitzer abwickeln? Als ich vor ein paar Jahren ein gebrauchtes, relativ junges Canyon für meine Tochter gekauft hatte, meinte Canyon, die Garantie kann nicht auf den neuen Eigentümer übertragen werden. Sie gilt nur für den Erstkäufer. Damit erlischt sie de facto...
  8. renntiger

China-Teile - Laber-Thread

Ich habe 3 verschiedene Kapvoe Brillen probiert, dabei hat sich das Modell X75 als das für mich am besten passende herausgestellt. https://de.aliexpress.com/item/1005007002885233.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.148.60ab5c5f72h2it&gatewayAdapt=glo2deu Die anderen sitzen "etwas hoch", z...
  9. renntiger

Was sind das für Speichen und Nippel? Hab ich da was überlesen/übersehen? 😍 Muss ich jetzt alle meine Laufräder umspeichen?
  10. renntiger

Warum? Was ist daran so schlecht? Find ich jetzt auch nicht gravierend anders als die an meinen Shimano-Schuhen.
  11. renntiger

12. renntiger

Ich vermute, dass es ein (sehr guter) Klon ist, ja. Wobei ich mir jetzt nicht vorstellen kann, was beim Original besser oder höherwertiger sein soll. Für allem für den 4-fachen Preis... Ich mach mal ein paar Bilder dann später daheim, kein Problem. Eine ist aktuell in Gebrauch, 2 sind noch neu.
  13. renntiger

Diese hier gibt es immer mal wieder bei unterschiedlichen Shops. Habe ich zuletzt für ca. 13 Euro inkl. Versand bestellt und funktioniert auch super mit absenkbaren Stützen. Ist bisher die Einzige, die klapperfrei befestigt und stramm gezurrt werden kann (zumindest von denen, die ich bisher...
  14. renntiger

Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

@tonzone Hat die Bestellung bei Allstar reibungslos geklappt? Ich bin drauf und dran einen Rennradrahmen dort zu ordern, die Preise sind ja i. O. und die Qualität scheinbar auch, oder?
  15. renntiger

RockShox SID Ultimate 2023 im ersten Test: Neuauflage des XC-Federgabel-Klassikers

Gerade im Wiegetritt habe ich keinen Unterschied gemerkt, bzw. wenn dann müsste man sich das schon einbilden. Ich bin auch mehrmals die Wiese auf und ab gefahren. Für mich war das nicht zu differenzieren. Für das weniger sensibel muss man schon sehr sensibel sein . Ich hatte heute ein Telefonat...
Zurück