Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was Ihr Euch da wieder ausgedacht habt. Einen Punkt fürs Finale furiose ist doch sicherlich die Bekanntgabe, dass der Gäsbock zur neverending Erfolgsveranstaltung wird.
Zur Zeitmessung nochmal: Lasst das trotz aller Beschwerden so wie es ist;
wen die...
Im übrigen hat der 3.platzierte der Langstrecke Gäsbock in WND 2008 die Mitteldistanz in seiner AK gewonnen und war knapp eine 3/4 h schneller als der jetzige Gäsbock 2 es in WND war und das auf 52km.
Dass wir uns nicht falsch verstehen. Keinerlei Vorwurf ans Marathonteam. Ich wende mich an die Bikergemeinde, bin eigentlich davon ausgegangen, dass wir alle faire und ehrliche Sportsmänner(frauen) sind und bin doch wegen der großen Anzahl an Tricksereien sehr negativ überrascht - ist ja schon...
Aprospos Ergebnisliste:
Der ein oder andere sollte aus Gründen der Fairness mal in sich gehen und um Korrektur seines ausgewiesenen Ergebnisses unter Angabe der tatsächlichen Leistung bitten.
Wer sich z.B. auf Platz 2 der Langstrecke listen lässt, beim Halbmarathon in St.Wendel aber nur eine...
Nicht nur, dass der Mann sich marktbeherrschend in Nährstoffkunde auskennt, er hat auch noch für jeden Mensch und jede Situation einen souveränen Beurteilungsvermerk mit subjektiver Realitätsgarantie parat, so dass es jedem Kleingeist gelingt, die Wahrheit über seine eigenen kleinen Beitrag zu...
Um Missverständnissen vorzubeugen: ich bin's nicht.
TrainerM soll sich selber erklären. Ich wollte nur nicht, dass ihr euch unnötig ärgert.
Bin mit Euch!:)
Ein intensives Training wird Deinen Hormonspiegel senken und dir helfen ein besserer Mensch zu werden. Wenn Du es wieder spürst, gehe erneut trainieren; den Drang jetzt zurückzuschreiben unterbinde durch Training und du wirst sehen . . . das ist für dich das Beste und für die, die sich hier...
Es soll ja Leute geben, die ausschließlich Destruktives von sich geben, andere ständig mit arrogantem Zynismus abkanzeln, aber selbst nix vorweisen können.
Das ist dann leider real, authentisch und eine sinnleere Aussage
Gott sei Dank ist das bei den Beitragsschreibern speziell zu diesem...