Aktueller Inhalt von renrew19

  1. renrew19

    Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

    so falls es mal jemand braucht, es war der richtige Kit. Der Dämpfer war nach ca 20.000 KM undicht. Das soll laut Rock Shox alle 50 h gemacht werden.:wut: Die Dichtungen waren relativ einfach zu wechseln. Nach der Anleitung von Rock Shox geht das relativ easy: :) Dämpfer KIt: RockShox...
  2. renrew19

    Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

    über die Seriennummer geht da nichts, laut Bike 24ist es der
  3. renrew19

    Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

    Frage, für das Scott Spark, das Dämpfer Kit 50 Stunden Wartung. Weiß da jemand, was man da nehmen muss? RS-DLX-NUDE- B1-48T93671302
  4. renrew19

    Northwave Schuhe Schnürung?

    Hallo, Danke für deine Antwort. Ich bin Vielfahrer Schlamm und Dreck lässt die Bänder schon alt aussehen, aber du hast recht man bekommt sie gewechselt.
  5. renrew19

    Northwave Schuhe Schnürung?

    Hallo, Frage in die Runde. Ich habe einen Northwave Winterschuhe. Die Schnürung ist schon stark beansprucht. Viele NW Schuhe sehen mittlerweile so aus. Mann kann das Band nicht mehr einfach durchziehen. Es ist eingepresst. Hat vll. jemand eine Lösung?
  6. renrew19

    Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

    oder so, gibt es bei R2 Bike
  7. renrew19

    Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

    In jedem Fall großer Mist. Die Aktion dauert immer 3-4 Wochen. Wir haben uns als Notlösung eine Reba gekauft.
  8. renrew19

    Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

    Funktioniert der Lockout noch richtig?
  9. renrew19

    Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

    Hallo Basti, die Kartusche ist der große Schwachpunkt. Meine wurde (über R2 Bike) von Rockshox gewechselt. Beim Kollegen das gleiche. (Canyon) gingen zeitgleich defekt:oops:
  10. renrew19

    Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

    klar ohne Dropper
  11. renrew19

    Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

    Hi Basti, ich habe die da auch gesehen, kann man da eigentlich was falsch machen? Stell mal den Link ein, welchen du meinst. VG Werner
  12. renrew19

    Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

    Moin hat noch jemand eine Bezugsquelle für den Twinloc Hebel 3Pos Rock Shox? Ich bin jetzt 10.000 km mit dem Scott gefahren und bin immer noch begeistert 😇 😇
  13. renrew19

    Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

    die SID ist bei kleinen Stößen sensibler..oben kann die FOX mehr
  14. renrew19

    Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

    Korrekt mein Kollege ist früher Motocross gefahren, der hämmert mit der SID genau so wie mit der FOX :D
  15. renrew19

    Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

    Beides sind Racegabeln ..ohne Lockout geht gar nichts.... das Wort besser oder schlechter gibt es nicht.... immo sind viele Bikes mit der SID ausgestattet ..nächstes Jahr wieder FOX Im WC wird beides gefahren als schau nicht auf die 100g die bringen es nicht..wenn du kein Leichtbaufreak bist 8-)
Zurück
Oben Unten