Aktueller Inhalt von Rep1ay

1. R

Patent in den USA eingereicht: Arbeitet SRAM an einem integrierten ShockWiz-System?

Schließe mich voll an. Ich will biken und nicht mein setup einstellen und feinjustieren. Da hab ich echt besseres zu tun als mich mit den zig Möglichkeiten und Testfahrten rumzuschlagen. Jede Hilfe und jede Elektronik die mir diese Arbeit abnimmt ist herzlich willkommen. Da bleibt mir dann...
  2. R

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Also mein Rocky kam (vor 3 Wochen) mit sämtlichen Zubehör für die Gabel. Mein radon vor ein paar Jahren auch. Von normal kann also nicht die Rede sein. Ich höre aber raus es scheint bei propain normal zu sein.
  3. R

Hi, endlich hat Propain es ja hinbekommen die Gabeln zu liefern. Hat aber jemand auch das "Zubehör" geliefert bekommen, dass man üblicherweise bekommt? Ich habe keine Spacer, etc. erhalten. Cheers Timo
  4. R

Da gebe ich Dir recht, dass es unrealistisch ist. Aber der Aftermarket ist durchaus zu betrachten, denn die bekommen ständig neue Ware her. Die Kritik an Ihrer Einkaufspolitik müssen Sie sich gefallen lassen. Denn auch für einen OEMler ist die, imho, bescheiden! PS: bei mir klappert nichts. :)
  5. R

@fx:flow Du bist wirklich ein dankbarer Kunde für so ein Unternehmen. Und gleichzeitig noch Botschafter hier im Forum: Du verteidigst wirklich jede Kritik hier im Thread. Viele von uns hier warten unverhältnismässig lang. Einige hat es die Saison gekostet und andere konnten zumindest nicht mit...
  6. R

Du denkst noch mal darüber nach warum es den Händler schaffen die Fox Teile herzubringen und propain nicht. Und beide bestellen direkt bei Fox … Und wir reden nicht von ein oder zwei Monaten unterschied: wir reden von 12 Monaten! PS: habe in diesem Sommer ein RM auch mit Fox 38 bestellt...
  7. R

Bestellt im September 2021, ursprüngliches PD im März 2022 und ich warte auch noch auf meine Fox 38. Habe zwar eine Gabel aus dem Einzelhandel hingeschickt und mein bike im Juli erhalten, aber dieser Umgang mit Kunden ist und bleibt das letzte. Auf Instagram bekomme ich diese Woche immer...
  8. R

Mit wurde gerade mitgeteilt dass ich auf meine Fox 38 noch bis Ende des Jahres warten soll. BD war im September 2021 PD war in März Geliefert wurde Ende Juni mit einer von mir gekauften 2023er Rockshox Zeb. Hat schon jemand eine Fox 38 bekommen, der ab September 2021 bestellt hat?
  9. R

Ich hab am 19.09. bestellt und habe das gleiche PD. Dann müsste ich meine fehlende Fox 38 ja eigentlich die Tage zugeschickt bekommen. ;) Wer's glaubt wir selig ...
  10. R

Habe gerade mein Packet in Empfang genommen: SD CF 29" Ausgepackt wird allerdings erst heute Abend. Mein BD war im September, PD war am 11. März. Ich hatte Ihnen eine Gabel zugeschickt und bekomme meine Fox 38 geliefert, wenn Sie da ist. Fox Transfer 175 wurde im Aftermarket für mich...
  11. R

Mein Full-Fox 29" CF ist aktuell in der Produktion. freu Kettenführung nicht lieferbar (ist mir egal) und die Gabel hatte ich im Einzelhandel besorgt und Propain zugeschickt. Sobald Fox 38 verfügbar sind, erhalte ich dann meine Fox 38 separat. Meine Sattelstütze haben sie, nach eigener Aussage...
  12. R

meine ursprüngliche Lage als ich anrief war, dass sie irgendwas verbauen sollen. Mir ganz egal was. Aussage am Telefon: fürs sd ist zur Zeit gar nichts da und sie wissen auch nicht wann was kommt.
  13. R

Haha … quasi als Geschenk eines unbekannten Spenders 😂😂😂
  14. R

Bei mir hat sich auch niemand gemeldet. Daher habe ich mich gemeldet und genug Stress gemacht, dass zumindest eine halbwegs annehmbare Lösung gab. Habe denen jetzt eine Gabel zugeschickt. Ist ja nicht so dass es keine geben würde im Handel! Die fox38 bekomme ich dann zugeschickt wenn sie welche...
  15. R

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Super, danke für die Rückmeldung.
Zurück