Aktueller Inhalt von Replay2you

1. R

HaiBike DRT RX!

Ehmm, wenn dein kumpel alles umgebaut hat, wie du sagst schon das ganze Bike außer den Rahmen, den er auch umtauschen will. Dann kann er sich doch gleich ein neues Komplettbike kaufen, und das Haibike verkaufen. Anstatt dass er jezz alle Einzelteile da liegen hat aber naja....Also ich werde mal...
  2. R

HaiBike DRT RX!

Also, wie ihr es so schildert, könnte ich mich draufsetzten und einen normalen Wheelie machen, wie ich es auf meinem ATB auch hinkriege. Wird es dann noch eher so BMX mäßig sein, nur halt ein wenig größer? Ich möchte damit auch vielleicht kleine Strecken fahren und nicht dass mir das Bike zu...
  3. R

HaiBike DRT RX!

Mir hat ja auch das NS Holy oder das YT Dirt Love gefallen. Aber beide sind ja so mehr Park. Ich denke nicht dass ich damit "normale Straßentricks" machen kann, da es ja relativ klein ist.
  4. R

HaiBike DRT RX!

Hey, ich suche ein Bike fürs Frühjahr, da jetzt das Wetter sowieso total nicht mitspielt. Ich habe vor mir ein Dirt Bike zu kaufen um z.B Wheelies, Manuals, Stoppies und was weiß ich nicht machen will. Aber auch im Skatepark um die Ecke kleine Sprünge und Tricks zu machen. Das HaiBike DRT RX...
  5. R

Wer kann den Wheelie?

Krass^^ Der kann sogar nen Wheelie rückwärts xDDD Hier wären sehr viele froh wenn sie es überhaupt vorwärts schaffen würden. Ich selber kann den Wheelie ohne Probleme, nur leider jetzt beim Schnee hab ich manchmal so einige Probleme. PS: Ich fahre ein ATB, *stolz sei* ATB Wheelie :love:
  6. R

Faktoren beim Wheelie fahren

Ein Paar Tipps von mir :D: Also ich mach das auch schon relativ lange, aber zwischenzeitig nur wenn mir langweilig ist. also: -Sattel mittlere Position -Gang = Links 2 Rechts 3 oder 3//3 -Bremse gut einstellen, sodass man bremsen kann -Arme durchstrecken -mit den Knien Balance halten So habe...
  7. R

12" Dirt/Street Bike für welche Körpergröße?

Ok meine Frage hat sich geklärt, ich danke nochma allen die mir geholfen haben. :)
  8. R

dann bestell ich mir die grösse und aufeinma is mir das viel zu klein dann hab ich die probleme mit der reklamation. also das 24 zoll mit 12 zoll rahmen.
  9. R

Moinsen, ich habe mir für das NS Holy entschieden, es gibt das Bike in 24 und 26". Jedoch die Rahmengröße nur in 12". Ich bin ja eig relativ klein, mit meinen 1,75m. Meine Schrittlänge beträgt 84cm und wiege 54kg. Ich habe mit dem Holy vor nur im Park/Street zu fahren. Würde es mir passen...
  10. R

Marzocchi Dirt Jam und DJ1! Unterschied?

Ich hatte vor ein gebrauchtes Giant STP 0 zu kaufen, mit der Dirt Jam... Sehe aber auf anderen Seiten, dass es eine DJ1 hat. Hatte eig auch nur vor Street zu fahren, ob ich jemals Sprünge oder ähnliches machen werde ist fraglich. Aber die Gabel ist also ganz Ok, und nicht unbedingt Müll? Ist DJ2...
  11. R

Also ist die Dirt Jumper besser?? Wenn du schon sagst für "günstige Kompletträder" dann ist dass doch dann auch eine günstige Gabel oder?? Ist die Dirt Jam überhaupt empfehlenswert?
  12. R

Hey, ich habe mir vor ein Giant STP 0 zu kaufen, sehe aber auf unterschiedlichen seiten dass manche STP 0´s eine Dirt Jam Gabel haben und andere die Dirt Jumper 1. Welche von den Gabeln ist besser??
  13. R

Werden Dirt Bikes 2011 viel günstiger?? (Auslaufmodelle)

Hey, ich hab eig nur 2 "kleine" Fragen, ich stell sie kurz und knapp. Ich habe vor mir im Frühling 2011 ein Dirt bike für die Straße zu kaufen so um die 500€ (gebraucht). Nun würd ich gerne wissen wie stark die Preise denn zurückgehen und ob die überhaupt niedriger werden. Ich will mir...
  14. R

Wie sind die Devilzone 1-3???

Hey, ich hatte eig vor ein gebrauchtes Dirt Bike zu kaufen, jedoch hab ich in unserem Fahrradladen ein paar Dirt bikes gesehen. 4 Stück standen dort. Also: Das Devilzone 1 für 499€ Das Devilzone 2 für 599€ Und Das Devilzone 3 für 899€ Und ein Stone Cold für 399€ Wie findet ihr die...
  15. R

Welche Rahmengröße brauche ich??

Hey, sorry dass ich so ein Thema aufmache, aber ich weiß gerade nicht weiter. Ich habe vllt vor mir ein Dirt Bike zu kaufen, jedoch weiß ich nicht welche Rahmengröße ich brauche. Ich hab das mal ausgerechnet. Meine Schritthöhe ist 85 cm. Ich selber bin 1,76m. Habe das mal wie ein...
Zurück