Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe keine Infos aus dem Vid herausziehen können. Das man ein Produkt Belastungstest aussetzt bevor man es auf den Markt schmeißt sollte klar sein.
Hallo Leute,
seitdem Sam und Troy auf Renthal Lenkern unterwegs sind und diese auch nun für den Durchschnittsverbraucher verfügbar sind habe ich das Gefühl, dass ein regelrechter Hype um diese Lenker ausgebrochen ist. Immer häufiger finde ich Bikes mit Renthal Lenker und/oder Griffen.
Was...
Einfach eine klasse Idee diese Disziplin. Wie aber bereits angesprochen noch mit einigen Schwächen.
Was mir gestern Abend ganz stark aufgefallen ist: Fast jeder Start war ein Fehlstart! Immer sind die Fahrer und Fahrerinnen mit teils erheblichem Abstand aus dem Start gekommen. Wenn man die...
Wie bereits angekündigt möchte ich am jetzigen Samstag mit Adrian in einen der Bikeparks im Harz fahren. Wir wollen morgens starten um möglichst viel vom Tag mitzunehmen. Wer hätte noch Lust darauf? Details wollen wir morgen klären.
Flo
... nur etwas flach für meinen Geschmack :D
Ich hab vorhin mit dem Adrian zusammen überlegt in 2 oder 3 Wochen für einen Tag in den Harz zu fahren. Entweder für einen Bikeparkbesuch oder für eine ausgiebige Tour. Er hatte erzählt, dass ihr sowas schonmal in ner großen Gruppe gemacht habt, das...
Ausgezeichnet! Und es kommt sogar ein wenig die Sonne raus :)
Ich nehme mal an wir treffen uns hier in BS. Wo und wann habt ihr Zeit? Ich könnte mich theoretisch schon demnächst fertig machen :)