Aktueller Inhalt von reprokopf

1. reprokopf

MTB-Ludwigsburg

Ich bin mir immer noch nicht 100 % sicher, ob ichs hab. Meint ihr die Brücke, die direkt nach dem Biergarten kommt, oder die Fußgängerbrücker nach dem Staudings nach dem alten Kraftwerk?
  2. reprokopf

MTB-Ludwigsburg

Ah Alles klar! Die Brücke kenn ich. Da unten am Neckar dann an dem Biergarten mit dem Volleyballfeld vorbei, gell? Grüßle, bis gleich Markus
  3. reprokopf

MTB-Ludwigsburg

Moin zusammen, werde mich auch mal wieder anschließen. Marbach Brücke ist wo genau? wenn ich die Marbacherstraße runter komme, fahre ich...? Lg und bis später, Markus
  4. reprokopf

MTB-Ludwigsburg

Kann schon wieder nicht, weil ich zu geplant wurde... *GRML* und die nächsten Male kann ich leider auch nicht.. Auch wieder beschäftigt. Ab August erst wieder. Viel Vergnügen euch allen! Lg, Markus
  5. reprokopf

MTB-Ludwigsburg

Von mir auch vielen Dank! War echt nett! Nächste Woche kann ich leider nicht (wenn nur Dienstag). Aber bis demnächst sag ich mal. Grüßle, Markus
  6. reprokopf

MTB-Ludwigsburg

Hallo zusammen, ich habe mich vor einer Weile schon mal vorgestellt und angekündigt, dass ich gern mal eine Runde mit euch drehen würde - Damals noch in Ermangelung eines tauglichen Radls. Endlich ist das neue Gefährt da und UND ich habe auch wirklich mal Zeit! Für mich gilt aber auch, dass ich...
  7. reprokopf

Internet Community Bike: Entscheidung #4 - Das Fahrwerk

Habe Bordsteins Entwurf Nr.2 gewählt. Einfach weil ich auch schon auf die selbe Idee gekommen bin... Siehe auch: meinen Post hier und diese Bilder... Ich kann mich aber davon abgesehen zB gar nicht für die beiden Entwürfe von Tibo erwärmen, da für mich schlicht und ergreifend das Unterrohr...
  8. reprokopf

Internet Community Bike: Schritt #3 - Das Fahrwerk

Schon, aber von einer durchgehenden Sitzstrebe kann da auch wieder keine Rede sein, aber sonst isses schon ganz schön schick. Mit all dem CNC-Zeug aber sicher auch nicht ganz billig, kann ich mir vorstellen.
  9. reprokopf

Und alle so YEAH! ;) :daumen::daumen::daumen: Aber bin ich ja froh, dass mich mein Gedächtnis nicht ganz verlassen hat und ich mich richtig erinnert habe, "dass da noch was war"...
  10. reprokopf

Asoo! Netter Schachzug. :) Wir klopfen uns einfach gegenseitig auf die Schulter ;) Überigens habe ich mir überlegt, man könnte in diesem (deinem, meinem, egal) Entwurf statt der kleinen "Schwinge" am Tretlager auch einfach keine solche Geschichte einbauen und einen Horstlink-Hinterbau draus...
  11. reprokopf

Dass es unbersichtlich geworden ist, stimmt voll leider. So geil ich die Sache auch finde... Macht ja nix, ich hab mich auch nur von deinem Entwurf mit der Anlenkung unten inspirieren lassen und weiter gedacht, ist ja kein Geheimnis und nicht verwunderlich, wenn jemand auch auf die Idee kommt...
  12. reprokopf

Hey timo gefällt mir auch gut, nich zuletzt, weil fast exakt so auf einem deiner ersten entwürfe basierend ich das gleiche ersonnen habe. Also: :daumen: Schicken Gruß, markus
  13. reprokopf

Yeah baby! It's Rocket Science (Rock it, Zions!) :D :daumen: Rakete gefällt! Die Dynamik kann schon noch irgendwie rein. Ich muss an dieses Schild denken grad, mein Fahrlehrer hat's immer die Rakete genannt :)
  14. reprokopf

Hey Timo, dranbleiben!!! So ein Angebot bekommt man nur einmal! Es findet sich immer eine Lösung. Halt mal nach WGs Ausschau, die vielleicht ein Zimmer zur Zwischenmiete frei haben, das gibt's öfter bei Studenten (und all diesem Wandervolk). Schicken Gruß, reprokopf
  15. reprokopf

Hey Stefan, Danke für den Kommentar, das mit der Breite habe ich tatsächlich nicht bedacht. Habe mir da nochmal Gedanken drüber gemacht und mal schnell ne Skizze gemacht: http://fotos.mtb-news.de/p/1107498 so könnte man die Breite dieser Geschichte auf etwa 9-10cm begrenzen. Wenn ich mir dann...
Zurück