Aktueller Inhalt von reseda

1. reseda

Keplerei – Der Brother Cycles Thread

Die Kratzer sind ja am Klarlack, am ED-Coating unter dem Farblack wirds nicht liegen.
  2. reseda

Keplerei – Der Brother Cycles Thread

Bei deinem sieht es ein bisschen so aus, als ob am Klarlack gespart wurde oder der nicht richtig verarbeitet wurde. Vielleicht mit der Charge etwas Pech gehabt. Bei meinem 2019er Acid Fade (limonadenfarben) Kepler sehe ich das gar nicht, und damit gurke ich im Winter rum.
  3. reseda

Black Mountain Cycles Appreciation Thread

Die Beispiele von Ghost auf die Schnelle: 42-584 - 2099 (d=66,8) 33-622 - 2161 (d=68,8) Tretlager also auch 1cm tiefer.
  4. reseda

Die Unterschiede sind teilweise trotzdem merkbar, hier mal unwissenschaftlich Umfang/Durchmesser: 47-584 - 2130 (d=68,2) 28-622 - 2130 (d=68,2) 50-584 - 2149 (d=68,4) 52-584 - 2161 (d=68,7) 54-584 - 2174 (d=69.3) 56-584 - 2186 (d=69,6) 38-622 - 2193 (d=69,8) 40-622 - 2220 (d=70,6) Sprich, mit...
  5. reseda

Ich fahre mein MCD sehr gerne mit 27.5 in 2.0-2.1 Breite (Aspen & co). Ich finde, es fährt dadurch viel agiler und wendiger mit der Möglichkeit von breiten Reifen. Zu Schutzblechen kann ich nichts beitragen.
  6. reseda

Erledigt Sehr günstig: Gripshift, U-Brakes, Vorbauten, Barends, Umwerfer

Alles weg. Den Procraft-Vorbau @asco1 kläre ich noch!
  7. reseda

Lieber Frank -- deine PN von gestern enthielt geschlagene vier Worte ohne erkennbare Kaufabsicht. Abgesehen, dass ich das unhöflich finde, ebenso wie deine obige Antwort, weiss ich nicht, was ich damit anfangen sollte. Mehr Freundlichkeit fände ich schön, vor allem bei fast geschenkten Sachen.
  8. reseda

Diverse günstige Rest-Komponenten zu verkaufen, das meiste Classic. 1½ Shimano U-Brake vor Ewigkeiten ertauscht, ergibt vielleicht eine vollständige, Booster selbstgemacht? 10,- Gripshift-Set: Gripshift 600 mit Bremshebeln von einem Giant abgebaut, funktioniert + Griffe 10,- Türkise...
  9. reseda

Kona Gravel und Drop-Bar Thread: Sutra, Rove & co.

Das stimmt -- das Foto soll ein 54er Sutra LTD zeigen, das Sattelrohr sieht aber echt nicht wie 54 aus.
  10. reseda

Korrigiert, danke fürs Nachschauen @EarlyUp @shellshock Oben jetzt die 2025er Tabelle, Geo hat sich wirklich verändert, wieder längeres Sattelrohr und kürzeres Oberrohr, steilere Winkel.
  11. reseda

Kona Sutra LTD Geometrie 2025 (korrigiert, danke) https://konaworld.com/products/sutra-ltd-36sh
  12. reseda

Hier mit Bildern: Kona Sutra LTD und Rove LTD aus dem 2025 Modelljahr. LTD-Modelle nun mit Shimano GRX und 12-fach, die Geo ist in den Tabellen teils ziemlich anders.
Zurück