Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also den Sattel nehme ich nur in Extremsituationen zwischen die Beine...
Normal stehe ich nur einfach auf...
Aber ich finde es toll, dass ich mit diesem Sattel die Wahl habe! Wo gibt es das sonst noch?
SQLab vergleicht hier die beiden Sättel: https://www.sq-lab.com/de/vergleich-611-vs-612-ergowave.html
Für MTB empfehlen sie den 611er. Den fahre ich seit einigen Wochen und muss sagen, dass ich noch nie so einen bequemen Sattel hatte! Dämpfer habe ich bei meinen 90 kg auf hart eingestellt, den...