Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt schon, nur ist es bei mir so das dass Gewinde anscheinend nicht passt. Ich habe es mehrmals versucht, die Plastikscheibe war dann immer locker. Ich habe es nicht geschafft die Schraube und die Plastikscheibe fest zu bekommen. Ich hatte immer etwas spiel.
Die Schraubensicherung habe ich...
Dadurch dass anscheinend dass Gewinde was hat, hat sich die locker in diesem während der Fahrt bewegt und wurde nur durch den kleinen schwarzen Plastikteil gehalten.
Geräusch ist definitiv weg. Echt der Hammer was so eine kleine Schraube an Wirbel machen kann. Jetzt läuft alles geräuschlos ab. Ich bin ja noch immer von der 8000 Gruppe so begeistert. Präzise wie ein Uhrwerk
Korrekt die Schraube für den oberen Anschlag. Ich schau mal, ggf. komme ich morgen dazu eine Runde zu fahren um zu prüfen ob Sie dass Geräusch verursacht hat. Sollte das nicht der Fall sein, dann habe ich echt keine Ahnung mehr. Kling so als ob irgendwas locker ist (so ein klingeln, kein...
Update: Habe mal etwas loctite Schraubensicherung auf die Schraube gegeben. I weiß, nicht die beste Lösung aber nun sitzt sie wieder fest.
Kann das jemand mit einer RD-M8000 prüfen ob die Schraube bei ihm auch locker sitzt oder fest ist (kein Spiel hat).
Hallo Leute,
Mir ist heute bei einer kurzen Ausfahrt ein komisches Geräusch aufgefallen. Ich könnte es vorerst nicht richtig eingrenzen da es sich so anhörte als käme es von der Kurbel. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich am Bike sitze und fahre. Auf dem Montageständer tritt dieses nicht...
Ja die sollten passen. Wie gesagt, ich kann keine groben Vertiefungen auf der Scheibe spüren.
Warum möchtest du wechseln? Mein Grund ist schlichtweg dass die Bremsen meine letzte Option sind. Ich habe aktuell kein gutes Gefühl wenn es auf meinem Hausberg bergab geht dass ich mich auf die...
Besten Dank! Die Links haben mir weitergeholfen.
Die Scheibe hinten fahre ich mit der Saint noch zu Tode. Die Scheiben haben 500km ab Buckel, wobei nicht nur DH. Bin eher der All Mountain Fahrer wobei es bei uns schon mächtig und längere Zeit bergab geht. Deswegen auch der Tausch. Ich habe...
Hallo Leute,
Ich hätte 2 Frage an euch. Ich plane den Umbau meiner Shimano Deore auf Saint. Aktuell ist VR 180 HR 160 verbaut. Geplant ist VR/HR 180. Ich habe XT Narben mit Center Lock.
Laut Shimano ist nur die SMRT99 mit der Saint als Center Lock Variante kompatibel. Kann das hier jemand...