Aktueller Inhalt von Respiro

1. Respiro

aso ok kein ding meld dich ma dann wenn du dein neues hast ;) was für eins wird es denn ?

aso ok kein ding meld dich ma dann wenn du dein neues hast ;) was für eins wird es denn ?
  2. Respiro

aso ok kein thema nice was für ein ? meld dich auf jeden wenn du dein neues hast ;)

aso ok kein thema nice was für ein ? meld dich auf jeden wenn du dein neues hast ;)
  3. Respiro

ola sag ma wie siehts aus nächste woche ma biken ??? hab die nächste woche ja ferien und für die...

ola sag ma wie siehts aus nächste woche ma biken ??? hab die nächste woche ja ferien und für die zeit ein fully ;)
  4. Respiro

Gabel fürs dirtbike

ok und ne billigere alternative wäre xD???
  5. Respiro

Gabel fürs dirtbike

hey leute wollte mir demnächst ne neue gabel fürs dirtbike kaufen welche würdet ihr denn kaufen ????
  6. Respiro

danke für die mail ich wünsche dir auch schöne feiertage und vergiss nich dich schön beschenken...

danke für die mail ich wünsche dir auch schöne feiertage und vergiss nich dich schön beschenken zu lassen ^^ wir sehen uns ja bestimmt im neuen jahr ^^
  7. Respiro

joa sonntag liegt noch nix an denke also das ich am start bin

joa sonntag liegt noch nix an denke also das ich am start bin
  8. Respiro

echt nicht naja ich hab ja deine ich schick dir ne sms dann hast meine

echt nicht naja ich hab ja deine ich schick dir ne sms dann hast meine
  9. Respiro

echt nicht ich hab ja deine ich schick dir ne sms dann hastr du meine ^^

echt nicht ich hab ja deine ich schick dir ne sms dann hastr du meine ^^
  10. Respiro

jo jose ich bin morgen und sonntag in norderstedt unterwegs wenn du bock hast meld dich...

jo jose ich bin morgen und sonntag in norderstedt unterwegs wenn du bock hast meld dich handynummer hast du ja auch ^^
  11. Respiro

also weekend hab ich ja leider keine zeit wie siehts mit nächster woche bei deinem hometrail aus ?

also weekend hab ich ja leider keine zeit wie siehts mit nächster woche bei deinem hometrail aus ?
  12. Respiro

moin jose bin endlich zurück ausm urlaub ^^ dänemark war sehr nice geile spots gefunden da xD...

moin jose bin endlich zurück ausm urlaub ^^ dänemark war sehr nice geile spots gefunden da xD hatte nur leider mein bike nich mit -.- naja wollte fragen wie es aussieht mit biken dieses wochenende kann ich nich aber ich hab ja noch 4 wochen ferien also kannst dich ja ma melden mfg paddy
  13. Respiro

lol samstag ??? ich war gestern da ^^ mein pc war schrott war immer mit handy on hab immer...

lol samstag ??? ich war gestern da ^^ mein pc war schrott war immer mit handy on hab immer sonntag gelesen auf dem kleinen display xD super ^^ jo ab mittwoche hab ich ja auch ferien dann kann ich viel öfter auch in der woche
  14. Respiro

samstag um 11 volkspark sollte ich schaffen ^^ klingt gut

samstag um 11 volkspark sollte ich schaffen ^^ klingt gut
  15. Respiro

moin joa jetzt wieder alles heil ^^ bike tour klingt gut klar können auch zu dir kommen wolltre...

moin joa jetzt wieder alles heil ^^ bike tour klingt gut klar können auch zu dir kommen wolltre ich ja eh mal machen von daher passt ganz gut wann denn ?
Zurück