Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für die mail ich wünsche dir auch schöne feiertage und vergiss nich dich schön beschenken zu lassen ^^ wir sehen uns ja bestimmt im neuen jahr ^^
moin jose bin endlich zurück ausm urlaub ^^ dänemark war sehr nice geile spots gefunden da xD hatte nur leider mein bike nich mit -.-
naja wollte fragen wie es aussieht mit biken dieses wochenende kann ich nich aber ich hab ja noch 4 wochen ferien also kannst dich ja ma melden mfg paddy
lol samstag ??? ich war gestern da ^^ mein pc war schrott war immer mit handy on hab immer sonntag gelesen auf dem kleinen display xD super ^^ jo ab mittwoche hab ich ja auch ferien dann kann ich viel öfter auch in der woche
moin joa jetzt wieder alles heil ^^ bike tour klingt gut klar können auch zu dir kommen wolltre ich ja eh mal machen von daher passt ganz gut wann denn ?