Aktueller Inhalt von Restart

1. Restart

Kompatibilität Fremdfabrikate.

Danke für die Schnellen Antworten. Dann werde ich das Projekt mal in Angriff nehmen und dann bei Fertigstellung das ein oder andere Bild einstellen. Ride On
  2. Restart

Kompatibilität Fremdfabrikate.

Hallo liebe Bionicon Gemeinde, Kurze Vorgeschichte: Ein guter Freund fuhr ein Bionicon Supershuttle älteren Baujahrs in Bronze. nun ist ihm bei einem Sturz die Gabel durch "Kaltverformung" verlustig gegangen. So bot er mir seinen Rahmen für einen schmalen Taler an. Nun meine Frage. Kann ich an...
  3. Restart

Kona Tech Questions

Wollte mich Kurz bei KonaEurope für den schnellen und super Support bedanken. Dank dir Bike fertig und fetzt. Einfach schnafte.
  4. Restart

Kona Tech Questions

Hallo Kona, Fahre den Stinky TL Rahmen und habe einen fast neuen Rock Shox Monarch RL bekommen. Welche Dämpferbuchsen brauche ich für den Dämpfer? Habe deine antworten gelesen Wie zum Beispiel M8 x 35,5. Rock shox hat aber nur Buchsen in M8x35 oder M8x36
  5. Restart

Kona Tech Questions

Thanks for the quick response :daumen: marry chrismas and a happy new year
  6. Restart

Kona Tech Questions

Guten Abend zusammen. Ich baue mir gerade ein Stinky Tl Rahmen auf. Und ich weiß, daß ich ein Tapered Steuersatz brauche..... aber itigriert, semi-intigriert oder standard. Danke für Tips vorab. M.f.G. Hennes
Zurück