Aktueller Inhalt von reste

1. R

Rahmenset gekauft, alles fehlt.

Wenn es sich um Mtbs handeln würde, würdest ein Eis bekommen, aber nicht bei Rennrädern...
  2. R

Rahmen, Gabel und Steuersatz? Nenn mir zwei Hersteller... Das Rahmenset beinhaltet in der Regel den Rahmen und ggf. den Dämpfer. Der Steuersatz ist nicht, außer Liteville nicht dabei, da keiner wissen kann welche Gabel gefahren wird.
  3. R

Nein, Ebay Kleinanzeigen.
  4. R

War auch eher eine Bestätigung von dem was ich mir dachte. Der Fall: über Ebay Kleinanzeigen habe ich mein Fahrrad angeboten. Alternativ war ich auch bereit nur das Rahmenset mit Dämpfer zu veräußern. Nun will der Käufer, notfalls per Gericht den Steuersatz, der beim Komplettrad angeboten...
  5. R

Wie soll man dann die gewünschte Gabel einbauen?
  6. R

Nein, nicht geklärt. Steuersatz, Sattelklemme, sowie das Tretlager gehören doch zum Rahmenset, oder?
  7. R

Was beinhaltet denn ein Rahmenset beim Hersteller? Angegeben waren Rahmen und Dämpfer... Der Steuersatz und die Sattelklemme gehören doch zum Rahmen, Tretlager eigentlich auch...
  8. R

Hallo, Ich habe ein Rahmenset gekauft, dabei war nur der Rahmen, der Dämpfer und die dazu gehörigen Schrauben und Buchsen. Wo ist da bitte der Steuersatz, die Sattelklemme USW.?
  9. R

Specialized Enduro gesucht

Gelöscht.
  10. R

Steuersatz Thors Hammer in gold

Habe einen neuen Reset in Gold 1 1/8"
  11. R

Tausche Crankbrothers Kronolog 31,6mm Neu gegen 30,9mm Reverb oder Kronolog

Mit Lenkerbedienung. NP 299€ mit Rechnung und voller Garantie. Bitte Gleichwertiges zum Tausch anbieten. In 30,9mm
Zurück