Aktueller Inhalt von resu

1. R

DT Swiss: "Nein, CH steht nicht für China"

Das hätt öpis.... Absolut Top geschrieben. "lol" lg PS: Amerika, ein Brotaufstrich ?
  2. R

Der "kleine" Freund schläft immer ein...!

Probier nen anderen Sattel. Hier ein Auszug von Kassensturz.ch Velosattel: Der Falsche schadet der Potenz Die meisten Velofahrer sitzen auf dem falschen Sattel. Manchmal wissen nicht einmal die Verkäufer, worauf es beim Kauf ankommt: Wer im Sattel potent bleiben will, achtet...
  3. R

C`dale Jekyll 500

also danke mal für die Infos. @triebtäter ich bin eh 1.80 gross. Habe gesehen das CD die Rahmengrösse ab dem Jahre 03 geändert hatt. Ein freund ist es nicht. Aber der verkäufer wohnt nicht weit weg. Und ich glaube er hatt es bei einem Händler gekauft. Muss dann halt fragen wg. der...
  4. R

C`dale Jekyll 500

Hallo danke erst mal. Was heisst "nicht die volle Garantie" ? Was ist bei einem Rahmenbruch ? Zahle ich einen teil selber ? Hab grad gesehen dass es ein 2002er bike ist. Das Bike hatt aber leider auch kein L.O., Schade. Preis wäre um die 1000.-- lg
  5. R

C`dale Jekyll 500

Hallo möchte euch fragen ob mir wer sagen kann was für ein Jahrgang ein Gelb/schwarzes Jekyll 500 haben könnte ? 2003 ist es nicht, da gabs glaube ich keine gelbfarbenen Jekylls. Und gibts irgendwo ein testbericht oder fährt wer von Euch eins ? Was könnte so ein Bike wert sein ? ( wurde...
  6. R

Canyon Nerve XC 4

ha, super neuigkeiten :mad: , Danke.
  7. R

Canyon Nerve XC 4

Wirklich wahr ? Wenn ich jetzt ein NerveXC4 bestelle, warte ich 2 Monate ? :confused: Kann es das sein ?
Zurück