Aktueller Inhalt von retep

1. retep

Hallo Michael Wir hatten uns vorgestern auf der Alb getroffen, war ne schoene Runde. Ich wollte...

Hallo Michael Wir hatten uns vorgestern auf der Alb getroffen, war ne schoene Runde. Ich wollte Dir kurz mal unsere EMailadressen geben und die Telefonnummer. Meine Emailadresse ist [email protected] und die von Sascha [email protected] . Meine Telnr. in Tuebingen ist 07071286019 ...
  2. retep

Problem mit Steckachse bei NIXON Platinum 2007

Ich habe exakt das gleiche Problem mit der Nixon Platinum von 2005(oder 2006, die ohne intrinsic) gehabt, also das Rausplatzen der Gummidichtung. Die ist nun mittlerweile auch zum zweiten Mal in der Reparatur welche zum zweiten Mal schon mehr als 5 Wochen dauert. Nach der ersten Reparatur...
  3. retep

Bremse für Enduro gesucht: Formula The One - Louise BAT 07 - Avid Juicy 7 o. Ultimate

Bin von der Haptik mit der Bremse sehr zufrieden, gute Dosierbarkeit und spricht sehr gut an. Allerdings bin ich sie auch erst seit so zwei Touren gefahren und vorher immer mit zwei Fingern an der Bremse, mal sehen ob sich das jetzt umstellt... Zum Thema Standfestigkeit wollte ich noch kurz...
  4. retep

Bremse für Enduro gesucht: Formula The One - Louise BAT 07 - Avid Juicy 7 o. Ultimate

Dann schau doch mal hier: http://search.ebay.fr/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=formula+the+one&category0= :) Ich habe da 1 Paire gekauft, lief alles ohne Problem in kurzer Zeit ab.
  5. retep

Auch hier noch mal kurzer Tipp: Formula The One gibt es fuer 300 Euro im SET (!!) in Frankreich. z.B. auf der franz. ebay Seite. Habe ich auch gekauft (200/200), kein Problem, prompte Lieferung und geile Bremse.
  6. retep

Freeridebremse gesucht!

Nur kurzer Geheimtipp. In Frankreich scheinen die Formulas viel guenstiger zu sein, ich habe ein 200/200 Set (!) fuer 300 Euro bekommen. Schau doch mal bei der franz. ebay Seite da habe ich gerade noch welche gesehen. Da habe ich auch gekauft und war alles bestens + super Bremse.
  7. retep

Manitou SPV: Tipps und Tricks!

Kennt jemand folgendes Problem bei der Nixon? Alle 20 km faengt die Gabel an zu verhaerten. Wenn ich an der Gabel dann das Ventil druecke kommt mir Oel aus der Gabel entgegengeschossen als haette sich dort ein Ueberdruck angestaut. Danach funktioniert die Gabel wieder, d.h. sie ist nicht mehr...
Zurück