Aktueller Inhalt von retertnesor

1. retertnesor

Locals Aus Mühlhausen

Ich fand unsere Tour super.:daumen: Laut Tacho 62 km und 860 Höhenmeter. Ich hoffe unserem SpecialGuest hat es auch gut gefallen. Bis dann SWEN
  2. retertnesor

pure orange

Tja einen Farbcode gibt es nicht ich habe deshalb Variante 2 gewählt war bei meinem Lackierer der hat mir eine kleine tube angemixt. War aber nicht so einfach musste mit meinem Bike vorstellich werden dann wurde die Farbe abgescannt und dann hat er 1 Stunde gemixt und probiert:D:) dann hat den...
  3. retertnesor

Wer fährt Nerve in XL,bzw. L ???Erfahrungen gesucht !!!

Hi, ich bin ein Zwerg gegen euch - 1,82 fahre trotzdem ein XL. Nach dem Rat der Canoynmitarbeiter kann ich L oder XL fahren. XL ist bequemer und mir hat noch nie was wehgetan ( bis auf den A..... ) Sie haben auch gesagt wenn ich es sportlicher will soll ich einen kürzeren Vorbau montieren. Habs...
  4. retertnesor

feierabendrunde?

Hi, bin am 01.09. in Berlin. Hätte Bock mal in Berlin zu fahren. Meld dich mal wenn du dann wieder eine Runde fährst. Gruß retertnesor:)
  5. retertnesor

Biker rund um den Hainich gesucht

Klasse das klappt ja super. Danke Leute für Eure Meldungen. Ich melde mich wenn ich wieder auf Rad steigen will. uwi von wo fahrt ihr denn los und wie weit sind denn die Touren so. Gruß retertnesor
  6. retertnesor

Biker rund um den Hainich gesucht

Hallo Leute! Meldet euch hier mal. Gruß retertnesor
  7. retertnesor

Rahmengröße Nerve XC

Also Chris ich habe es ausprobiert und habe den Vorbau an meinem XC7 2009 von 110mm auf 90mm verkürzt. Also es sind nur 2 cm aber ich habe es extrem gemerkt und jetzt wieder zurückgebaut. Das Handling wird zwar agiler aber du sitzt wieder überhöhter und das geht auf Kosten des Komfort. Gruß...
  8. retertnesor

Auf auf, und ab in den Hainich

:daumen: ja bestimmt. Gruß retertnesor
  9. retertnesor

JA da war ich. Leider war es schon so spät und den Berg zur Betteleiche hoch mit permanet Gegensturm ( nicht Wind ) da kam ich nur bis zur Hälfte. Ich wollte eigentlich bis zur Betteleiche aber es wurde doch sehr schnell dunkel. Gruß retertnesor
  10. retertnesor

Die große Canyon-gallerie

Hallo Leute. Ich habe leider nicht so eine Top Kamera mit aber hier sind ein paar Bilder von meiner kurzen Tour heute. Gruß retertnesor
  11. retertnesor

Hey Leute Heute war ich mal wieder unterwegs. Mal sehen wer erkennt wo ich war. Kleiner Tip es war nahe an der Hausstrecke von Brandyman. Gruß retertnesor
  12. retertnesor

pure orange

RICHTIG War kein metallic und ich habe schon ein paar Lackabplatzer :-( meist am Hinterbau. Ich hoffe ich kriege einen Lackstift eventl. über Canyon sonst geh zum Lackierer. Ansonsten find ich die Farbe super genial, hab bis jetzt auch nur positives gehört wenn ich damit unterwegs war. Gruß...
  13. retertnesor

Canyon Nerve XC9.0, lohnt der Mehrpreis zum 8.0 für mich?

Also ich habe auch lange mit mir gerungen. OB XC 6 oder 7. Jetzt habe ich ein XC 7 aus 2009 in Orange. Ich bin super zufrieden damit. Die Fox Gabel lässt sich super einstellen und reicht für den Thüringer Wald völlig aus. So und wenn du später mal denkst ach hätte ich nur, dann kommt sicher...
  14. retertnesor

Sorry für das "matschige Bild" werde mich bessern:cool: Und meine Farbe ist einfach orange. Auf dem .t1mo sieht verdammt nach metallic aus, wäre noch geiler gewesen wenn mein XC so lackiert wäre. Aber ich denke ich falle so auch schon gut auf.
  15. retertnesor

Hallo Leute, ich bin erst seit kurzem hier im Forum und habe auch jetzt erst wieder angefangen mit MTB. Ich habe ein Canoyn Nerve XC 7 wie ihr seht. Es ist erst 3 Wochen alt aber hat schon ein paar Kilometer auf den Reifen sodass der Sattel sich an meinen Hintern gewöhnen konnte:). Gruß...
Zurück