Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich hatte voriges Jahr im Mai das gleiche Problem, auch ich habe mich mit Garmin in Verbindung gesetzt und hörte die gleiche Antwort, dass Garmin dieses Problem nicht kennt und damit hast du das Problem für dich alleine und du kannst dir wenn du willst nur einen neuen kaufen. Die...
Ich habe nun seit 04.06.2010 meinen neuen Garmin Edge 705 in Verwendung und muß feststellen, dass die DS / Trittfrequenz überhaupt nicht stimmt, ich habe das Problen Garmin Austria,Hauptstraße 12, A-8302 Nestelbach mitgeteilt, jedoch kennt sich da niemand aus, auch der Kundendienst läßt zu...
Hallo woffus,
ich habe von Garmin Österreich einen neuen Garmin zum Preis von 256,00 bekommen, aber nur den Garmin ohne irgend ein Zubehör. Garmin sagt, nachdem das Gerät nicht da ist, gibt es auch keine Garantie.
lg
retlaw
Auch in hatte einen Garmin Edge 705 und zwar 7 Monate, bis mir während dem Training am Rennrad die Halterung brach und ich es leider nicht gleich bemerkte. Ein Teil der gebrochenen Halterung war noch vorhanden. Ich setzte mich mit Garmin Österreich in Verbindung, schickte auch die restlichen...