• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Retro-Mik

1. Retro-Mik

Verkaufe seltenes Raleigh 300 Fully Reynolds 853 CroMo Rahmen

Dazu habe ich nur in einem forum etwas gefunden. Wohl war es so, dass die Aluminium Rohre nicht rechtzeitig verfügbar waren und dann wurden die ersten 300er aus CroMo Rohren hergestellt. Wie du richtig erkannt hast gibt es das 300er offiziell gar nicht aus Stahl ;)
  2. Retro-Mik

Da muss ich dir leider widersprechen, zumindest was das verbasteln angeht. Hier ein Auszug aus dem Katalog, schwer erkennbar aber lesbar.
  3. Retro-Mik

Biete zum Verkauf ein sehr seltenes Raleigh 300 mit CroMo Rahmen. bis auf einige Kratzer und Aufkleber Beschädigungen (auf den Bildern erkennbar) in einem super Zustand! an den Bremshebeln löst sich die Farbe leider auf. Zur Ausstattung muss ich wohl nicht viel sagen, Rockshox Judy, Diatech...
  4. Retro-Mik

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Hey, bin neu hier und wollte mal mein erstes restaurationsobjekt zeigen, ein 1987 Diamondback Ascent EX mit Marzocchi Bomber BAM Z.2 Gabel.
Zurück