Aktueller Inhalt von retro82

1. R

Gardasee mit Hardtail

Grundsätzlich ist die Fahrtechnik das wichtigste. Ich bin mit dem Hardtail mit 50 mmm Federweg 92 - 95 alles gefahren, auch z.B. Sentiero 601, damals noch mit 1.9 er Reifen. Nach einem Alpencross 2007 bin ich nochmal zum 601, jetzt mit Fully und 140 mm Federweg, ist in den ruppigen Passagen...
  2. R

bike festival willingen

Ich war auch angenehm überrascht von den Trails auf der kurzen und vor allem von dem Trail auf der mittleren Runde. Hier hatten doch viele Biker zu kämpfen und es machte einfach Spaß Zeit gutzumachen. Leider sind meine Qualitäten bergauf lange nicht so wie bergab und so wurde ich am nächsten...
  3. R

Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

Ja, das war wirklich ne Aktion, es war eine solche Quälerei und wir kamen überhaupt nicht vorwärts vor lauter Verzweiflung. Die zwei wußten gar nicht wohin Sie fuhren, wollten nur was fahren aus Spaß an der Freud und ich haben denen gesagt, hier geht´s auf den Altissimo, höchster Berg hier...
  4. R

Hallo an alle MTB-begeisterte

Ich heiße Jochen, bin 41 Jahre alt, komme mittlerweile aus Leverkusen und meine alte Leidenschaft hat mich nach fast 12 Jahren nur sporadischer Einsätze wieder gepackt. Es wird fleißig für den Alpencross 07 trainiert, der eigentlich schon 96 stattfinden sollte. Ich brauche die Herausforderung...
Zurück