Aktueller Inhalt von Retro_Biker

1. R

Weiß jemand von euch ob es zwischen 26.10. und 17.11.13 ...

...oder im hohen Norden des Schwarzwaldes: ein MTB-Einzelbergzeitfahren (6 km / 330 hm) für den guten Zweck. Eine Woche später ist das ganze dann auch zu Fuß möglich (Duathlonwertung). http://www.sportverein-oberkollbach.de/SVO/index.php?option=com_content&task=view&id=106&Itemid=129
  2. R

... muss ich mich schämen...

Fahre ein 8 Jahre altes HT mit 80 mm Federweg, V-Brakes usw...war am Sonntag auf einem Marathon und hab an hefitgen Steigungen einige 29-Carbon-Schieber überholt... Mein Bike ist meine Herausforderung und ich bin gerade darauf stolz, unter solch "widrigen" Umständen eine entsprechende Leistung...
  3. R

13. Ketterer Bike Marathon Bad Wildbad 2013

gibts das auch mit Sitzheizung?
  4. R

genau, immer positiv denken...so ne Winterlandschaft hat doch was! die Wetterprognosen für Bad Wildbad sind ja so auf 450 m Meereshöhe...und wir gurken ja bis auf knapp 850 m rauf :D
  5. R

Bin erst zum 2. Mal in Wildbad dabei und habe das Gefühl dass bei Marathons akute Suchtgefahr besteht...freu mich zumindest schon sehr und bin langsam auch bissel aufgeregt!
  6. R

@ chriznogood Ich denke das sind organistorische Gründe mit dem Rundkurs. An den pikanten Stellen wird ja wieder die Bergwacht vor Ort sein, bzw. das DRK ist im Wald und Zielbereich verteilt. Würde jetzt eine noch größere Waldfläche befahren werden, sind ja noch mehr Einsatzkräfte...
  7. R

Bin heute nur einen kleinen Teil gefahren, um mir den Trail vom Auchhalder Kopf nochmal anzuschauen (letztes Jahr bin ich da zweimal freiwillig abgestiegen). Zu Beginn geht es vom Sportplatz recht gediegen, mit großem Asphaltanteil, Richtung Grünhütte, kurz vorher etwas steiler... Oben warens...
  8. R

@HeavyBiker Soweit ich weiß gibts kein spezielles Rahmenprogramm - zumindest war letztes Jahr keins da. Schick Deine Family doch mit der Bergbahn auf den Sommerberg, das kommt bei Kindern immer gut an...dann können Sie dem Papi noch kurz vor dem "Downhill" zuwinken ;)
Zurück