Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
also das ist den gefundenen Bildern nach weder Shimano ST-EF500 noch Alivio. Bin das Bike ja probegefahren. s wird auch nur eine einzelne Ganzzahl angezeigt, nicht wie bei den beiden genannten Typen eine Reihe (mit Zeiger). Das Schaltwerk ist gesichert SLX (gesehen), die Bremsen Shimano...
Hallo Community,
habe schon massiv in Suchmaschinen/Bildersuche gesucht, kam aber nicht weiter: Bin gerade dabei noch ein weiteres Bike zu kaufen, leider würde dazu der (8 Gang) Schalthebel ein Ersatzteil benötigen (Abdeckung). Das Bike ist ein Bulls Cross Flyer (Model 3?) anscheinend so BJ...
Hallo Community,
habe schon massiv in Suchmaschinen/Bildersuche gesucht, kam aber nicht weiter: Bin gerade dabei noch ein weiteres Bike zu kaufen, leider würde dazu der (8 Gang) Schalthebel ein Ersatzteil benötigen (Abdeckung). Das Bike ist ein Bulls Cross Flyer (Model 3?) anscheinend so BJ...
Hallo, habe alles mal genau analysiert: Es ist gesichert das obere Bike (Ferrarirot) in 24 Gang. Einzig die Reifen (Maxxis Skelter) sind nicht stimmig zu den Katalogangaben. Alles Weitere passt.
"Hier im Forum würde wohl auch ohne nur aufs Gewicht zu sehen die meisten eine Rigid-Gabel einer alten Federgabel mit Elastomeren gegenüber vorziehen."
Sehe ich auch so. Danke dir!
Hallo Joglo,
vielen Dank für die ausführlichen Infos und den Scan! ja, das mit dem Teer ist schon so eine Sache :-) aber das kann man ja noch halbwegs tolerieren.
Wie viel Gewicht spart die Starrgabel im Vergleich zur Federgabel ungefähr ein?
Hallo,
Ich habe für sehr kleines Geld (20,-) ein sehr gut erhaltenes Stevens 6.1.2 bekommen, das noch komplett im Originalzustand zu sein scheint. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem leichten Zweitrad in einem sozialen Fahrradladen, wo mir dieses Rad unter ca. 100 anderen irgendwie ins...