Aktueller Inhalt von retrolover

1. R

Niddatal und Umgebung - Mitfahrer gesucht

ich wäre aus 61137. Vielleicht findet sich da ja noch jemand dann kann man mal fein ausfahren
  2. R

Kombination aus Sram XX1 und 1x10 Shimano möglich?

Gibt es da gar keine Probleme?Funktioniert das ohne probleme?ich würde diese kombi auch sehr gern fahren.was bedeutet mirfe 42?? und könnte man eigentlich auch xx1 kurbel xx1 kassette und xtr schaltwerk und schalthebel nehmen?ging das auch?
  3. R

frankfurt-hintertaunus?

genau das wil ich fahren,vordertaunus.nur wie komme ich bis hofheim??wo gibts gute strecken?wenig bis gar keine autos?schöne strecken? vielen dank p.s. zum kaisertempel hoch da gibts doch auch schöne strecken wie komm ich dahin?
  4. R

frankfurt-hintertaunus?

welches ist die perfekte MTB strecke von der frankfurter innenstadt in den bereich eppstein brehmtal kelkheim etc die gegend im hintertaunus? wie fährt man da am besten? viele dank
  5. R

Aufbau Marin Pine Mountaine Stahl

genau
  6. R

Aufbau Marin Pine Mountaine Stahl

genau den selben rahmen habe ich als komplettbike mit der gabel auch vom vorposter! ich bin so zufrieden mit dem rad!nachdem mir mein liebes s works m2 geklaut wurde ist das der nachfolger für mich
  7. R

Ich suche ein MTB für die Strasse

aber wenn man viel fährt vorallem in der stadt(wie ich in frankfurt,nur mit dem rad in der sommersaison),dann solls auch vorwärts gehen! aber klar besteht da auch klaugefahr! muss eben richtige balance finden!zwischen angenehmer fahrt und niedriger klaufaktor!
  8. R

KLEINe Talkrunde - dies und das....

sagt mal was ist denn so ein einsatzgebiet von einem klein mtb?das sind ja schnelle mtb´s,und wie ich oft seh sehr gepflegt und wirklich auch schön,damit kann man sich ja nicht ins gelände trauen?? oder doch? was fahrt ihr so für strecken? lg
  9. R

was ist das?

nene die bleiben schön bei mir,ich weiss auch dass es cantilever sind nur welche,welche kategorie?gute,elite oder eher 0815
  10. R

was ist das?

was genau für bremsen sind das? kennt die einer?
  11. R

Cross-Country RACE-Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 3

tut mir leid,wenns so reingeschmissen ist,hab leider keine zeit gehabt und krankheitsbedingt standen die dinger eher rum! bald wird aber wieder gefahren im taunus etc
  12. R

mein spezi exot

ist mir geklaut worden diese schweine! ich bring die um wenn ichsie krieg
  13. R

beste v brakes

gibts nichts besseres?also preis spielt echt keine rolle!nur avid oder xtr??
  14. R

beste v brakes

hallo ich bräcuhte mal dringend hilfe hab gesucht und nix gefunden was sind die besten v brakes?? preis spielt nebenrolle alles ausser kcnc die gefallen mir nicht!! grüsse
Oben