Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach langer Überlegung trenne ich mich von meinem Klein Attitude Mc1 in der Originallackierung Painted Desert.
Keine Chainsucks, nichts aufgebohrt und im Originalzustand. Gebrauchsspuren sind vorhanden doch es befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Farbe schimmert bei Sonnenschein...
Sehr interessant und danke für die Auskunft.
Wird dann wahrscheinlich nix aber ein Versuch war es wert.
Allzeit gute Fahrt und einen schönen Sonntag noch.
SG Jürgen
Hallo Holzwurm,
danke für deine Nachricht.
Wurden diese in der Farbausführung so selten verkauft oder was ist der Grund dafür?
Gab es diese Farbe bei den mc1 noch nicht im Angebot?
Würde mich interessieren etwas mehr darüber zu erfahren.
Schönen Gruß
Jürgen
Suche ein gut erhaltenes Rahmenset mit Starrgabel von Klein in 19 Zoll. Ob Adroit oder Attitude mc1 oder mc2 hauptsächlich sollte es in einem Top Zustand sein.
Hätte ein Klein Attitude MC1 in 19 Zoll in der Farbe Painted Desert ( Originallackierung ) zum Tausch anzubieten oder sonst ein Kauf...
Hallo liebe Community,
um mein Projekt den letzten Schliff zu verpassen und es fertig zustellen bin ich nun hier auf der Suche nach einem Flite Titanium Evolution 2.
Würde mich über die Hilfe um an diesem Sattel zu kommen sehr freuen.
Vielen Dank vorab
Grüße Jürgen
Biete hier eine P Bone Alugabel in 1 1/8 Zoll mit einer Schaftlänge von 17,5cm Ahead für 90€ inklusive Versand an.
Des Weiteren habe ich noch folgende Teile zu verkaufen:
- Tune Sattelspanner Gold Schraubenlänge 420mm wie neu für 20€.
- ATI Ultra light Griffe Transparent inkl. Lenkerenden NOS...
Hallo,
Ich hätte eine P Bone in 1 1/8 Zoll mit einer Länge von 17,5 cm ahead.
Ist Kratzerfrei in navygrün pulverbeschichtet.
Bei Interesse schick mir eine Nachricht.
Grüße Jürgen
bin auf der Suche nach Kettenblätter mit einem 110 er Lochkreis in Gold und in Türkis.
Sollten zwischen 42 und 46 Zähne haben und in einem möglichst neuwertigen Zustand sein.
Ideal wäre etwas von kooka aber andere Hersteller erwünscht.
Hallo,
Hätte noch einen Satz Titanspannachsen von Control Tech super Zustand in purple für 150€ inklusive Versand abzugeben.
Bei Interesse gerne melden.