Aktueller Inhalt von retrrotec

1. R

(S) Corratec Team Bow 96/97/98

großartig ! , wie kann ich da nein sagen? Ich schicke Dir meine Adresse als "PN" ?! (wenn ich das hinkriege;-)
  2. R

Hallo Gerrit, darf ich mich nochmal in Erinnerung bringen ? Wenn Du mir weiter helfen kannst, ich wäre sehr dankbar.
  3. R

Hallo Ronny, danke für Deine Mühen ! Ich ahbe kein Whatsapp, daher wird`s so nix;-) Wenn Du ein...

Hallo Ronny, danke für Deine Mühen ! Ich ahbe kein Whatsapp, daher wird`s so nix;-) Wenn Du ein Iphone nutzt: ich auch. ansonsten vielleicht einfach per email an [email protected] ?! Oder ich rufe Dich an, wenn Du Deine Nummer an mich sendest ? Danke vorab & Gruß Stephan
  4. R

moin, schön von Dir zu lesen. ich gehe selten aber gerne für Dich ans Telefon ;-) 0172 644 8197...

moin, schön von Dir zu lesen. ich gehe selten aber gerne für Dich ans Telefon ;-) 0172 644 8197, Farbe hängt von Verfügbarkeit und Preisen ab . Ich freue mich über Deinen Anruf, Grüße Stephan
  5. R

Hui, danke erstmal an Alle, die sich hier in meiner Sache Engagieren. @Gerrit : Magst Du mir mal ein konkretes Angebot machen (PN), ich benötige alle Teile für eine funktionsfähige Bremse hinten (Sattel, scheibe, Anbauteile) bis zum Druckschlauch. Gerne in silber , oder ach alternativ in rot ...
  6. R

Hallo Maxim, ich wandere gerade Stunden durchs www um für mein alten Corratec bow Rahmen einen...

Hallo Maxim, ich wandere gerade Stunden durchs www um für mein alten Corratec bow Rahmen einen passenden Bremssattel (evtl. auch scheibe) hinten zu finden. oder wenigstens hinweise. Hast Du sowas ggf. noch liegen ? Oder sonst einen Tip für mich, wo ich suchen kann? Schwierigkeit ist ja, dass...
  7. R

Hallo Zusammen, ich bin sozusagen noch mit Gleichgewichstschwankungen hier unterwegs - erster Eintrag im Forum. Also bitte, habt Nachsicht.... Mein Anliegeb: ich möchte einen alten Corratec MTB bow- Rahmen reaktivieren, dabei zeigt sich vor allem die hintere Bremsanlage (Scheibenbremse) als...
Zurück